Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[mergenine: WoW Alliance] Gruppenfarbe je nach Theme anders

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 161

[mergenine: WoW Alliance] Gruppenfarbe je nach Theme anders

Post#1by Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 21.12.2010 22:13

Moin,

es tut mir Leid eure Zeit wieder einmal in Anspruch zunehmen. Ich glaube sogar, dass der Zweck der Frage, um den ich mich erkundige, garnicht funktioniert.

Ich weiß, dass es möglich ist über die Gruppenverwaltung die Farbe der einzelnen Gruppen zu ändern. Dies übernimmt diese Farbe allerdings für alle Themes, bzw. Styles. Gibt es eine Möglichkeit die Gruppenfarbe gesondert in der Theme zu definieren?
Der Style den ich verwende, ist der "mergenine: WoW Alliance".

Lg Sascha
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 527.59 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Re: [mergenine: WoW Alliance] Gruppenfarbe je nach Theme anders

Post#2by tups » 26.12.2010 21:13

Nein, das ist leider nicht möglich. An dieses Template kommst du nicht ran, da es in einem gesperrten Bereich liegt.

LG Peter
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Re: [mergenine: WoW Alliance] Gruppenfarbe je nach Theme anders

Post#3by Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 27.12.2010 04:54

Das habe ich mir bereits gedacht. Trotzdem Danke ;D
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 527.59 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"