Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hälfte des Forums ist weg

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#16von sventibold » 08.01.2010 21:19

Wenn du noch einen 2. Style hast, dann versuche es mal bitte über den in den ACP zu gelangen.

http://wild-flowers.phpbb8.de/stylesdemo/ -> Style auswählen

Sollte klappen, sonst bitte nochmal melden, dann muss der Chef sich das wohl mal ansehen. Er ist der einzige, der dann noch in das Forum kommen kann.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#17von Lea » 08.01.2010 21:23

Da musst du leider auf den Chef warten, denn auch mit dem Direkt-LogIn-Link fehlt die Hälfte.

Dazu habt ihr beide Styles umbenannt. Was waren das denn mal ursprünglich mal für welche? Welche Themes, Templates und Grafiksammlungen habt ihr eingesetzt?

Was ich noch erkennen kann, habt ihr das komplette Style geschlachtet, nicht nur bei den Wildblumen, sondern auch bei den Kirschblüten ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#18von Feenstaub » 09.01.2010 10:51

der standart style ist Bo2Soft (Reaching the sky)

und der 2. style zum auswählen das war Serenity (kirschblüten)
Benutzeravatar
Feenstaub
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 340,78 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#19von Yumi » 09.01.2010 14:57

Geschlachtet? :denk:
Wir haben nur den Colorizer benutzt, um die Farben anzupassen, aber an den Templates haben wir nichts geändert o,O
Benutzeravatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 807,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#20von tups » 09.01.2010 15:10

Die Farbe anpassen musst du doch über die Templates, und habt da vielleicht irgendwo eine Klammer oder ein Zeichen gelöscht.

Irgendwo muss da ein Fehler passiert sein, denn ohne Veränderung eines Templates, bekommt ihr nie und nimmer solch eine Veränderung des Styles hin.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#21von Yumi » 09.01.2010 15:30

Beim Colorizer muss man doch das Theme-Stylesheet bearbeiten? Im Adminbereich wird einem gesagt, dass das Theme sich um die Farben dreht und die Templates um das Layout.
Benutzeravatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 807,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#22von sventibold » 09.01.2010 15:42

Das ist auch richtig, aber wenn man im Theme z.B. eine Größenangabe löscht, kann es zu dem Problem kommen, wie es jetzt bei euch vorliegt. Ob nun Theme oder Template, beide sind sehr empfindlich für Fehler.
Was mich wundert, dass ihr beide Styles zerschossen habt! Aber wie gesagt, wir können da jetzt nichts machen! Du musst auf den Chef warten, der wird es dann sicher wieder richten.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Hälfte des Forums ist weg

Beitrag#23von Yumi » 09.01.2010 15:54

Danke für die Antwort. 'Zerschossen'? Wie gesagt, alles, was an Änderung an den Styles vorgenommen wurde, ist die Colorizer-Farbangleichung. Aber du hast recht, wir warten auf den Chef o_o
Benutzeravatar
Yumi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 807,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast