Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Header zu Groß

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 593

Header zu Groß

Beitrag#1von Dominik » 13.03.2008 09:59

Ich habe einen neuen Header eingestellt, nur leider ist er zu groß.
Ich habe schon vieles versucht, beim Theme zu ändern.
Z. B.: #wrapheader
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Dal » 13.03.2008 10:07

Bildbearbeitungsprogramm und kleiner machen Bild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Dominik » 13.03.2008 10:10

Ja, ich will die Vorrichtung aber vergrößern...
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Dal » 13.03.2008 10:15

Uff glaube das geht nicht..Man kann es machen wen man die einzelnen Teile aus denen der Header zusammen gebaut ist in den Grafiksammlungen hat..Sind se aber nicht.. Bild


Ich konnt das machen weil ich bei mein eigenen forum auf den server komme und die ienzelnen teile bearbeiten kann ..Hier geht des nicht ..Glaub ich
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Dominik » 13.03.2008 10:24

Aber ich dachte, dass man beim Theme irgendetwas ändern muss.

Das wird sicherlich zu machen sein. Da warte ich jetzt lieber mal auf Gooof.

Trotzdem Danke für deine hilfreiche Hilfe :thumbsup:

Schönen Donnerstag noch
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Jack Sparrow » 13.03.2008 12:12

doch das kann man änder...
hab ich durch zufall rausgefunden, als ich gebastelt hab, da hat sich die helle leiste dann nach unten verschoben, man konnte da den abstand einstellen den die leiste zum logo hat..... :wink:

so... :mrgreen:
da ich das ja durch zufall rausgefunden hab, als ich bastelte und dann plötzlich alles nach unten geschoben war, weiß ich natürlich nich mehr so genau WO das ganze war :oops:

war aber in der themes bearbeitung ziemlich oben...

ich werd mir das mal anschauen, hoffe ich finde es gleich :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Dominik » 13.03.2008 12:33

Vielleicht irgendwie #wrapheader?
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

header vorlagen wie groß ist ein header bei phpbb3