Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Headereinbau Mittig

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 135

Headereinbau Mittig

Beitrag#1von Berti » 25.11.2009 11:03

Moin moin,

entweder bin ich zu blöd oder zu blind...

Nachdem Moonie mir nun einen klasse Header für mein neues Forum gebastelt hat und ich das ja auch schon eingebaut habe, bin ich verzweifelt auf der Suche nach eoiner Anleitung wie ich diesen Header MITTIG eingebaut bekomme und den Text der noch zusehen ist neben der Grafik wieder weg bekomme denn das sieht ja ziemlich dumm aus. Habe auch die Suche bemüht, nur leider finde ich irgendwie nicht das passende Thema bzw. passende Hilfe.

Darum bitte ich nun hier um Hilfe.

Mfg Berti
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Headereinbau Mittig

Beitrag#2von Lea » 25.11.2009 12:21

:denk: Die steht doch oben bei den Styles.

Bild

und führt dann zu den Tipps und Tricks. logo-zentrieren-phpbb-styles-f89/

oder was meinst du?


... und schreib bitte immer deinen Style dazu.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Headereinbau Mittig

Beitrag#3von Berti » 25.11.2009 13:05

Hallo Lea,

also das mit dem Logozentrieren hatte ich soweit gefunden und dann auch gefunden waas zu meinem Style gehört (steht jetzt auchin mein er Signatur).
Dann bin ich nach anweisung vorgegangen und habe den Code gesucht.Leider bin ich aber wohl zu blind um den zu finden.

Code: Alles auswählen
  <tr>
         <td><a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
         <td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
      </tr>


da liegt mein problem. Habe wirklich alles durchgeschaut und konnte es nicht finden...

PS: ERLEDIGT !!!
hatte unter
Code: Alles auswählen
 Web/overallheader.html
gesucht

man sollte doch erst schlafen bevor man sich an solche Sachen setzt. :ichnicht:
Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 header mittig header im template mittig
cron