Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Headermenü geht nicht richtig

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Headermenü geht nicht richtig

Beitrag#1von kuchen » 20.12.2010 15:37

Hallo,

Ich habe mir einen virtuellen Shop für mein Forum erstellt (das ist jetzt aber nicht so wichtig) und da habe ich oben ein Menü-Punkt erstellt, der nur für Mitglieder meines Forums sichtbar ist (das klappt auch) aber wenn ein User (so wie ich) darauf klickt kommt er zwar zu der Seite wo er hin soll, aber oben im Menü wird ja, wenn man z.b. auf Forum geklickt hat das Forum hell erleuchtet. Das passiert bei mir dann nicht so richtig. Bei mir wird dann satt Tierfreund-Shop Downloads hell erleuchtet. Es ist eine Homepage. Ich benutze den Style prosilver Special Smooth. Hier mal der Code: (Links habe ich entfernt, da der Shop ja nur für Mitglieder sein soll.)
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'Tierfreund-Shop' -->class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="Link zu meinem Shop"><span>Tierfreund-Shop</span></a></li><!-- ENDIF -->
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Headermenü geht nicht richtig

Beitrag#2von Lea » 20.12.2010 17:42

Da ist ja auch kein Link angegeben, wo der Klick auf den Button hinführen soll.

Mit soviel Wissen, wie du hier um dich schmeißt, wirst du den Fehler sofort selbst finden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste