Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

hilfe beim einbetten

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

hilfe beim einbetten

Beitrag#1von bvb-marc » 12.06.2011 12:53

huhu habe mir von folgender seite
Code: Alles auswählen
http://www.addthis.com/
eine code geholt und habe es auch bei mir auf der seite im "overall footer" eingefügt, nur es wird auf der seite ganz unten angezeigt. sie meine HP

gibt es eine möglichkeit das ich es so einfügen kann das es oben anstatt unten angezeigt wird.

mfg marc
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#2von Lea » 12.06.2011 13:19

Dazu müsstest du uns mal wieder verraten, was du mit "oben" meinst ;) , sonst kann die Antwort leider nur sehr allgemein sein. :pardon:

Also wenn du es höher als den Footer haben möchtest, musst du es im Header oder Index einfügen.
An welcher Stelle genau können wir dir erst sagen, wenn du uns mitteilst, wo du es haben möchtest. :kaffee:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#3von bvb-marc » 12.06.2011 13:27

also ich möchte es gerne dort haben auf der rechten seite und zwar unter : "aktuelle zeit"
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#4von Lea » 12.06.2011 14:28

Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht den Code, um dir genau zu helfen, aber die Stelle, wo du ihn einbetten musst ist hier:

Suche im oberall_header deines vom Style benutzten Templates:

Code: Alles auswählen
     <div id="datebar">
              <table width="100%" cellspacing="0">
              <tr>
                     <td class="gensmall"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ENDIF --></td>
                     <td class="gensmall" align="{S_CONTENT_FLOW_END}">{CURRENT_TIME}<br /></td>
              </tr>
              </table>
       </div>



Füge genau zwischen den Klammern, wo ich hingeschrieben habe: "Hier soll was hin" den Code ein.

Code: Alles auswählen
     <div id="datebar">
              <table width="100%" cellspacing="0">
              <tr>
                     <td class="gensmall"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ENDIF --></td>
                     <td class="gensmall" align="{S_CONTENT_FLOW_END}">{CURRENT_TIME}<br />Hier soll was hin</td>
              </tr>
              </table>
       </div>


Wegen der Übersichtlichkeit kannst du gerne Leerzeilen einfügen: Beispiel:
Code: Alles auswählen
 <div id="datebar">
              <table width="100%" cellspacing="0">
              <tr>
                     <td class="gensmall"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ENDIF --></td>
                     <td class="gensmall" align="{S_CONTENT_FLOW_END}">{CURRENT_TIME}<br />
                           
                            Hier soll was hin
                     
                     
                     </td>
              </tr>
              </table>
       </div>
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#5von bvb-marc » 12.06.2011 14:36

jo habe ich gemacht , nur: es wird nicht dort angezeigt unter "aktuelle zeit"

Bild

und hier is der code den ich einfüge:

Code: Alles auswählen
<!-- AddThis Button BEGIN -->
<div class="addthis_toolbox addthis_default_style ">
<a class="addthis_button_preferred_1"></a>
<a class="addthis_button_preferred_2"></a>
<a class="addthis_button_preferred_3"></a>
<a class="addthis_button_preferred_4"></a>
<a class="addthis_button_compact"></a>
<a class="addthis_counter addthis_bubble_style"></a>
</div>
<script type="text/javascript">var addthis_config = {"data_track_clickback":true};</script>
<script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=ra-4df484bd1d479a2c"></script>
<!-- AddThis Button END -->
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#6von Lea » 12.06.2011 15:01

Da muss ich dich jetzt auf Tups vertrösten (ischa Pfingsten, da sind nicht alle da), denn das Script ist linksbündig ausgelegt und so wird es angezeigt.
Ich habe zwar versucht, einfach mit dem right-Befehl es rechtsbündig zu verankern, aber es weigert sich vehement.

Vielleicht hat unser Styletüftler noch eine Idee, ansonsten musste du es eben auf die linke Seite setzen, damit es "gut" aussieht.
Scripte haben eben so ihre Eigenheiten. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#7von bvb-marc » 12.06.2011 15:06

naja trotzdem danke Lea, dann warte ich mal bis der tüftler wieder da ist :) solange lass ich es mal wieder ganz unten,denn oben mittig stört etwas .

mfg marc
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#8von Lea » 12.06.2011 16:39

Auch im overall_header an meiner bezeichneten Stelle funktioniert es. :thumbsup:

Danke, Melisande. :emot-highfive:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hilfe beim einbetten

Beitrag#9von bvb-marc » 12.06.2011 17:45

hahahaha, IHR seid so GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

danke hat geklappt.

MFG Marc
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

warten auf s7.addthis.com

phpbb einbetten hilfe gegen warten auf s7.addthis.com <!-- AddThis Button BEGIN --><div class=addthis_toolbox addthis_default_style ><a class=addthis_button_preferred_1><a><a class=addthis_button_preferred_2><a><a class=addthis_button_preferred_3><a><a class=addthis_button_preferred_4><a><a class=addthis_button_compact><a><a class=addthis_counter addthis_bubble_style><a><div><script type=textjavascript src=http:s7.addthis.comjs250addthis_widget.js#pubid=xa-4e11f26769157d2b><script><!-- AddThis Button END --> <div id=datebar> index.php <div id=datebar> phpbb3 prosilver hintergrundfarbe ändern eingebettet beispiel phpbb forum eingebetet kalender einbetten in phpbb addthis phpbb3 einbinden phbb einbetten php styles einbetten warten auf s7.addthis.com was tun themen werden ganz unten angezeigt phpbb3 text in overall footer einfügen phpbb3 addthis right align phpbb3 subsilver addthis button phpbb3 style overall footer übernimmt änderungen nicht