Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe, Browser hängt sich komplett auf - Javascript Fehler?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 448

Hilfe, Browser hängt sich komplett auf - Javascript Fehler?

Beitrag#1von kallekelle » 21.06.2011 13:26

ich komme nicht ins Forum der Browser hängt sich komplett auf egal t-online,firefox, oder IE !!
Was ich gemacht hab den CownDown geändert weil seit heut die neuen Zeiten (Paarungen) raus sind.

Gruß Kalle
Benutzeravatar
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.043,04 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#2von Lea » 21.06.2011 14:56

Mir scheint, du hast dir doch selber helfen können? Denn ich kann dein Forum aufrufen und sehe dich auch inzwischen online.

Aber einen guten Rat: Installiere einen zweiten Style, damit du zur Not über ein anderes Template/Theme in dein Forum kommst, wenn du das eine geschlachtet hast. Zudem darfst du den Code nicht ändern (hatte ich dir schon mal gesagt) du musst dir einen neuen generieren lassen, wenn du diesen Counter einbauen möchtest.

Edit:
Ich sehe gerade, dass ich nur mit Google Chrome dein Forum aufrufen kann.
Solltest du also noch Probleme haben, dann nimm diesen Browser.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#3von kallekelle » 21.06.2011 15:58

Hallo Lea,

ich würd mir gerne selber helfen aber ich kann das Forum gar nicht aufrufen da dann der Browser hängt,ich kann also gar nichts machen wie soll ich dann da sein ??
einen Code hab ich gar nicht geändert,ich hab dern einen gelöscht und den anderen dann eingebaut.
GoogleCrome dann versuch ich das mal,und ein 2ten Steyle hatt ich auch aber ich dachte das wär zufiel des guten.

Danke für die Auskunft

Gruß Kalle
Benutzeravatar
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.043,04 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#4von bvb-marc » 21.06.2011 16:10

falls du nicht im adminbereich kommst, versuch mal das .

Adminbereich
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#5von Lea » 21.06.2011 16:56

Marc, der Styleaufbau ist geschlachtet, da nützt der Adminlink leider auch nicht.
Wenn ein zweiter Style installiert wäre, könnte ich mit einem Trick helfen, aber so leider nicht.

Es könnte auch klappen, wenn man sich "NoScript" als Firefox Addon installiert, ausprobiert habe ich es jetzt nicht, nur mit dem Chrome kann ich das Forum aufbauen und somit müsste dann ein LogIn möglich sein.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#6von bvb-marc » 21.06.2011 17:09

Lea hat geschrieben: nur mit dem Chrome kann ich das Forum aufbauen und somit müsste dann ein LogIn möglich sein.


also ich zumindest kann seine seite mit chrome, firefox und opera aufrufen,deshalb hatte ich auch den link gepostet zu seinem adminbereich.

aber nagut. :kaffee:
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#7von kallekelle » 21.06.2011 17:21

Hallo Lea ,hallo Marc,

es funktioniert bedes nicht weder Google Croom noch dein Link es bleibt hängen,was hab ich blos gemacht :twisted: :?: :???:

Gruß Kalle
Benutzeravatar
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.043,04 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.06.2011 17:43

Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt ->
und hier den Haken bei JavaScript aktivieren rausnehmen.

Danach das Forum aufrufen, in den Adminbereich und den Counter wieder abändern und am besten gleich mit einem 2. Browser testen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#9von Lea » 21.06.2011 17:45

Marc, hast du "NoScript" installiert oder einen ähnlichen Blocker?
Darum kannst du die Seite aufrufen, auch bei mir stürzt der Firefox komplett ab.

... und was du gemacht hast, kellekelle: Den Code beim ersetzen "verstümmelt" und die Template verzeihen nunmal diese Fehler nicht.

edit:
Aber der Chef hat ja über meinem Beitrag schon die Hilfe gepostet. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hilfe bitte ??!!

Beitrag#10von bvb-marc » 21.06.2011 17:48

Lea hat geschrieben:Marc, hast du "NoScript" installiert oder einen ähnlichen Blocker?
Darum kannst du die Seite aufrufen, auch bei mir stürzt der Firefox komplett ab.


ganz ehrlich ?? kann ich dir ned sagen, habe heute den neuen FF v5 runtergeladen, mehr nicht.
das einzigste wenn ich seine seite aufrufe zeigt er mir oben ganz kurz "keine Rückmeldung" an, ca 30 sek, dann geht alles auf der seite wie bisher.

mfg
Style: Magic Green Bright

Bild
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
Benutzeravatar
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 5.241,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe, Browser hängt sich komplett auf - Javascript Fehl

Beitrag#11von kallekelle » 21.06.2011 19:06

Hallo ihr,

was fürn Fehler hab ich denn gemacht,Lea ?? ein Code verstümmelt ?? das verstehe ich nicht ich hab doch nur den alten Code durch einen neuen Code ersetzt !!
@Gooof
Das Forum aufrufen geht jetzt halt ohne Script,wenn ich dann in die anderen Browser die Seite aufrufe bleibt das wie vorher auch hängen und das IE geht gar nicht mehr,das zweite ist dann bei Templates-Bearbeiten .............steht gar nichts mehr,ich denke mir wird nichts anderes über bleiben als noch mal neu anzufangen mit einem neuen Forum.Wie ist das denn kann man die User irrgend wie ins neue Forum hohlen ??

Gruß Kalle
Benutzeravatar
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.043,04 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Hilfe, Browser hängt sich komplett auf - Javascript Fehl

Beitrag#12von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.06.2011 19:18

Lösche doch einfach deinen zuvor neu eingefügten Code in den Templates und gucke ob es wieder geht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

t-online browser hängt sich auf

t online browser hängt sich auf

firefox javascript hängt

javascript browser hängt

javascript firefox hängt

firefox hängt bei javascript

java skript firefox hängt

javascript hängt

firefox hängt sich komplett auf

firefox java hängt javascript hängt firefox firefox hängt bei google auf java script firefox hängt bei javascripts javascript aktivieren browser hängt javascript aktivieren firefox hängt firefox hängt javascript brwoser hängt bei javascript java aktiviert Firefox hängt seite aufrufen browser hängt firefox 13.0 java script hängt javascrit fehler in browser hilfe fehler javascript browser hängt mit java Browser hängt bei Javascript login browser hängt
cron