Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe!! Templates getötet!

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 517

Hilfe!! Templates getötet!

Post#1by Anevay » 11.12.2012 11:55

I-wie hab ich mich jetzt nur wegen diesem kleinen "Problemchen" hier angemeldet. Hm. Bin ich lustig.
Also, es ist so, hab jetzt voll Panik und so, weil ich mir die Templates zerfressen hab; als ich den prosilver Style gelöscht und bei xand "installieren" gedrückt habe. Hier: http://wolves-of-amaroq.phpbb.so/index.php
Bitte um schnelle Hilfe, eure Anevay.
Last edited by Anonymous on 11.12.2012 12:16, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von Bugs zu Styles
User avatar
Anevay
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2012
Cash on hand: 369.42 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: xandblue

Re: Hilfe!! Templates getötet!

Post#2by Lea » 11.12.2012 12:18

Warum löscht du auch den einzigen Style, den du im Forum hast?
Du kannst doch alle Styles installieren und dir den Standardstyle dann aussuchen.

Kannst du denn nicht den prosilver (der bei dir immer noch angezeigt wird) normalisieren?
Was kam denn für eine Fehlermeldung, als du löschen bzw installieren wolltest?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Hilfe!! Templates getötet!

Post#3by Anevay » 11.12.2012 12:26

Es gab keine Fehlermeldung, das ist mir slebst aufgefallen. O.o Und normalisieren, äh, mitlesen? gelöscht, hatte ich den! Und was wieß ich wie das geht, da musst du mich nciht gleich anmachen. sry wenn das bei mir anders ankam als gemeint.
User avatar
Anevay
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2012
Cash on hand: 369.42 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: xandblue

Re: Hilfe!! Templates getötet!

Post#4by Lea » 11.12.2012 12:32

Wieso mache ich dich an, wenn ich eine logische Frage stelle?
Ich sehe, bei dir ist noch der Prosilver installiert.

Wie man normalisiert wird erklärt, wenn man mit der Maus über das fett gedruckte Wort fährt.
2012-12-11_113020.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Hilfe!! Templates getötet!

Post#5by Anevay » 11.12.2012 13:11

Jaja, aber:
Image
Wo steht denn da normalisieren? O.o *verwirrt*
User avatar
Anevay
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2012
Cash on hand: 369.42 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: xandblue

Re: Hilfe!! Templates getötet!

Post#6by Lea » 11.12.2012 13:25

Inzwischen hast du doch den unbearbeiteten Xand-Style installiert, der auch normal angezeigt wird.
Da gibt es nichts mehr zu normalisieren, alles ist in Ordnung.

2012-12-11_122316.jpg


Wenn du das defekte Theme noch im Browsercache hast, dann solltest du das
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Hilfe!! Templates getötet!

Post#7by Anevay » 11.12.2012 13:34

Yey! ^^ Du bist echt mein Held. XD Nein, ernsthaft, jetzt ist alles wieder richtig. Das kommt davon, wenn man uralte Firefoxversionen nutzt. DX Jetzt weiß' ich ja aber, wie amn das richtig kriegt. Danke. :D
User avatar
Anevay
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2012
Cash on hand: 369.42 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: xandblue


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron