Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hintergrund ändern im Style Magic

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 247

Hintergrund ändern im Style Magic

Post#1by Premium Mitglieder Lowy » 07.09.2014 22:29

Hallo liebes Supportteam

Die Forensuche habe ich angestrengt, bin dennoch nicht fündig geworden.

Ich möchte gerne im Style Magic den Hintergrund ändern ... und zwar gibt es da je eine Grafik rechts und links (so orangefarbene Kästchen auf schwarzem Hintergrund) und nur die würde ich gern ändern.
Habe in der Größe der dort vorhandenen Grafik eine eigene erstellt (möchte es pur schwarz am Rand haben).
Ist es korrekt, dass ich die Grafik über den Style Bilder Upload hochlade?
Und wo genau muss ich den Link dazu dann einfügen, damit ich eben diese Randgrafik erwische? Ich tippe, irgendwo im Theme.
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 7,738.22 Points
Bank: 9,020.63 Points
Highscores: 7

Re: Hintergrund ändern im Style Magic

Post#2by Premium Mitglieder Lowy » 07.09.2014 23:45

Wieder mal so schnell eine Antwort ... hach vielen Dank Melisande :klasse: :blume:
Hat auf Anhieb geklappt. Ich bin happy.
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 7,738.22 Points
Bank: 9,020.63 Points
Highscores: 7

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"