Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hintergrund bei X-Silver Style ändern.

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 327

Hintergrund bei X-Silver Style ändern.

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 30.10.2014 19:31

Hallo wie kann ich den Hintergrund im X Style ändern, mir gefällt der Sandartstyle so wie er ist, nur würde ich gerne als Hintergrund etwas hellerers haben. Ich will aber den Style nicht einfärben.
Wie kann ich das machen? :???: :???: :???: :???:
habe leider in der Suche überhaupt nichts darüber gefunden.

Bei anderen Style reicht es meist wenn man in der Therme bei Body den Bäckground ändert, oder einfügt, nur klappt das beim
X Style nicht. Was kann ich da machen?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hintergrund bei X-Silver Style ändern.

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 31.10.2014 08:50

Hallo Melisande, das habe ich dort gemacht, nur ich finde es nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie ich das geschafft habe. Weder im der Therme noch in woanders, ich hätte nähmich gerne für mein Tierschutzforum einen Hintergrund in ganz leichten Regenbogenfarben, vielleicht mit ein paar Pfotenabdrücken drauf.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hintergrund bei X-Silver Style ändern.

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 31.10.2014 10:28

PS liebe Melisande habe es geschafft, indem ich die Styles verglichen habe, so habe ich rausgefunden, wo ich es geändert habe.
Trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ohne deinen Wink, hätte daran nicht gedacht.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron