Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hintergrund im Portalblock / Bekanntmachungen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 219

Hintergrund im Portalblock / Bekanntmachungen

Post#1by Premium Mitglieder *tina* » 04.08.2013 00:02

Ich verzweifle,- glaubt mir, ich habe die SuFu gequält. :mrgreen:
Ich habe den Block "Bekanntmachungen" - Originalname :block_announcements.html im Portal freigegeben und das Thema verlinkt, - soweit ok.
Aber nun habe ich da den hellen Hintergrund, und das ist nicht schön, denn die gelbe und die weisse Schriftfarben kommen da nicht zur Geltung ( sind aber nun mal Teil der Vereinsfarben ).
Ich habe alles mögliche versucht, das zu ändern, ich krieg das nicht hin. :(
Auf dem Hintergrund, der bei den anderen Blöcken ist, sieht es gut aus, auch im Forumsbeitrag.
Wie kann ich den hellen Hintergrund wegmachen ?
Ich spare mir den Screenshout, denn es ist auch als Gast zu sehen.
puschelchens Portal
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Highscores: 1
Forenstyle: WoWKing

Re: Hintergrund im Portalblock / Bekanntmachungen

Post#2by Premium Mitglieder *tina* » 04.08.2013 02:32

Du bist ein Schatz ! :blume:
Ich habe zwar die exakte Farbe, die mir gefällt, noch nicht gefunden, aber so sieht es schon einmal viel besser aus. :thumbsup:
Nun sollten doch beide Vereine als Sieger hervorgehen...
Last edited by Premium Mitglieder *tina* on 04.08.2013 03:05, edited 1 time in total.
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Highscores: 1
Forenstyle: WoWKing

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"