Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hintergundbild für eigene seite

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 354

Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#1von AdminSARS82 » 20.03.2010 21:18

ich versuche die ganze zeit mit dem code hier (code folgt ) ein hintergund bild auf meiner seite zu machen aber wen ich den code is html fester eingeb kommt nix und der code verschwindet selbst ständig
Code:
<body background=http://http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ajcDp23k2s_fuM:http://www.cg-shoutbox.de/wp-content/uploads/2008/01/space.jpg>
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 20.03.2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben in den phpbb3 Styles Bereich
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Ähnliche Themen
» Beim Absenden weiße Seite

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#2von tups » 20.03.2010 21:22

Zum einen hast du ein http:// zuviel, zum anderen, welches html Fenster meinst du?


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#3von AdminSARS82 » 20.03.2010 21:31

ich meine das fenster was sich öfnet wen mann auf html klicken tut im acp bei seine eigennen siten übersicht (da wo man den html cod bearbeiten kann

code :
<body background=http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ajcDp23k2s_fuM:http://www.cg-shoutbox.de/wp-content/uploads/2008/01/space.jpg>
:mrgreen:
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#4von Loki_GER » 20.03.2010 21:54

Du kannst auf den Homepageseiten keinen eigenen Hintergrund verwenden, das Design der eigenen Seiten ist an den Style gekoppelt.


Loki :hut:
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Loki_GER bedanken:

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#5von AdminSARS82 » 20.03.2010 21:57

mmmmmmh oki ,danke :klar:
und wie bekomme ich daqn mein bild in den hinter grund ? ich will ja das mein bild auf meiner eigenen seite zwischen den blöcken in der mitte ist ,weil es mir da zu weiß ist ^^ und da hab ich mir gedacht wen man die hintergrund farbe ändern kann muss es doch auch mir nen bild gehn ...
Zuletzt geändert von AdminSARS82 am 20.03.2010 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.03.2010 21:58

Ein paar Sachen wären da noch gewesen ...

Wo genau fügst du den Code ein?

Bitte dies auch einmal lesen: http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

Dein verlinktes Bild ist als Hintergrund Bild viel zu klein mit 150x110px und aus dem Google Cache wird das Bild nicht lange halten.

Ich Regel das hat geschrieben:§ 1.4. Fehlermeldungen, Fremdlinks, HTML Code, Themes und Templates immer mit dem CODE-Tag => [code] formatieren, nur so kann man diese richtig kopieren und ablesen. > free-forum-hosting/support-regeln-t15799.html


;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#7von AdminSARS82 » 20.03.2010 22:11

oki danke für die info ^^ was mich wie man sich denken kann zu meiner nästen frage brinkt^^ woher bekomme ich bild wo ich niemandem seine rechte verletze u. o. wie kann ich sonst noch den hintergrund bildtechnisch ändern . :?: :eek: :denk:
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#8von AdminSARS82 » 20.03.2010 23:06

st überhaupt erlaupt ein vorinstallierten styl zu ändern? (hintergrund)
das wäre nämmlich cool und sähe net so Langweilig aus :cool: ;)
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hintergundbild für eigene seite

Beitrag#9von tups » 20.03.2010 23:52

Dafür kommst du ja an die Templates, du kannst dir den Style so einrichten wie du es gern hättest, mit oder ohne Hintergrund.
Voraussetzung sind natürlich Kenntnisse in html und css.
Du kannst in den Templates ändern, was immer du willst.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb eigenes bild verwenden wp eigener hintergrund pro seite eigene startseite mit eigenem hintergrundbild