Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

hinterlegte Grafik im code unaufindbar

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 610

hinterlegte Grafik im code unaufindbar

Beitrag#1von 4Cats » 15.10.2015 22:15

Halli Hallo,
Ich habe in meiner Katzenecke den Style "Subsilver"-brown
Für die einzelnen Foren habe ich eine Grafik hinterlegt. (warum auch immer keinen Farbcode)
Die Grafik ist in der Grafiksammlung auch gespeichert und wird richtig angezeigt.
Ich habe versucht die Forenfarbe zu ändern.(hat schon gedauert das es geschnallt hab, dass ich damals ne Grafik hinterlegt hab) leider finde ich weder in den Themes, noch in den Tamplets, wenn ich mit, strg und f suche, die Grafik :eyes:
ich habe die Hilfsmittel Firebug und web devloper

ich hab dann mal andere Styles probiert die mit subsilver nix zu tun haben prosilver, aero,acid egal welchen style ich installiere alle haben in den Foren die gleiche Grafik in den Foren.
ich könnte jetzt die grafik löschen, was ich wohl irgendwann mal tun muss, wenn ich die katzenecke neu bearbeite, ich vermute das ich den "fehler"dann weg bekomme.
aber steh ich jetzt auf der leitung oder welchen denkfehler hab ich drinn.
ist jetzt nicht brandeilig ihr habt genug zu tun, vielleicht hilft aber nen tip

zusatz, die grafik heisst
http://img.userboard.org/uploads/ka/kat ... igruu2.jpg
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hinterlegte Grafig im code unaufindbar

Beitrag#2von 4Cats » 15.10.2015 22:41

ja die grafik hatte ich gefunden, ich bin damals von pb mit den boards umgezogen, ich weiß auch nicht ob ich damals die grafik schon hatte oder nicht,
ich hab sie ja wie erwähnt in der grafiksammlung, was mich verwirrt ist, dass ich sie nirgendwo als eingebetteten code finde :???:
und vor allem.. das egal welchen style ich installiere diese vermalledeite grafik als forengrafik angezeigt wird .
ist nicht so wichtig solange hier gebastelt wird, ich sag ja zur not lösche ich die einfach bei gelegenheit ..
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hinterlegte Grafik im code unaufindbar

Beitrag#3von 4Cats » 15.10.2015 23:15

gibt wichtigere probs gerade hier :kaffee:
ich guck morgen nochmal, ich hab schon lange nicht mehr gebastelt hier. werde mich schon noch neueinarbeiten .. :blume:
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hinterlegte Grafik im code unaufindbar

Beitrag#4von 4Cats » 16.10.2015 13:15

Boa, bin ich blöd. ja klar da kann ich mich ja dusselig suchen, ich habs gefunden.
vielen lieben dank nochmal. :blume:
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste