Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML code für Flash Chat

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 859

HTML code für Flash Chat

Beitrag#1von American PitBull » 13.12.2010 00:56

Guten Nabend,

sollte mein Problem oder Frage hier nicht richtig sein, bitte ich um verschiebung desselben.

Ich würde gerne einen Flash Chat bei mir im Forum einbinden. Habe dafür auch schon den richtigen gefunden. Das Problem ist aber, dass ich keine Verlinkung bekomme, sondern in dem Falle nur einen html code, den ich einfügen muß. Ich bin ich keine große Leuchte im Bereich html.

Wie und wo füge ich diesen Code ein?
Wie füge ich dann im Reiter den Button "Chat" ein?

Wäre nett wenn mir einer dieses genau erklären könnte!

LG Markus

Forum ist phpbb3

http://alte-womos.phpbb8.de
Benutzeravatar
American PitBull
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 529,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML code für Flash Chat

Beitrag#2von Lea » 13.12.2010 01:18

Wenn du einen HTML-Code hast, dann wäre es das Beste, du fügst diesen in einen Eigenen Block im Portal ein.
Da du keinen Style angegeben hast, sind leider keine genaueren Tipps möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML code für Flash Chat

Beitrag#3von American PitBull » 13.12.2010 01:21

Lea hat geschrieben:Wenn du einen HTML-Code hast, dann wäre es das Beste, du fügst diesen in einen Eigenen Block im Portal ein.
Da du keinen Style angegeben hast, sind leider keine genaueren Tipps möglich.


Sorry der Style ist prosilver Desert
Benutzeravatar
American PitBull
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 529,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML code für Flash Chat

Beitrag#4von Lea » 13.12.2010 01:22

Einen zusätzlichen Button kannst dann nach dieser Anleitung einfügen:

--> styles-tipps/buttons-der-tab-navigationsleiste-t20837.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML code für Flash Chat

Beitrag#5von American PitBull » 13.12.2010 01:36

Den Reiter habe ich jetzt eingefügt klappte wunderbar. Danke

Nur bei dem html weiß ich nicht so recht wie du das meinst! Ich habe den Code in Portal - Eigenen Block eingfügt .......... nur wie komme ich jetzt an den Chat?
Benutzeravatar
American PitBull
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 529,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML code für Flash Chat

Beitrag#6von tups » 13.12.2010 11:05

Dazu musst du den eigenen Block noch aktivieren.

ACP-->Portal-->Blöcke verschieben/ändern
Suche den Block, klicke dort auf das grüne Zahnrad zum bearbeiten und aktivere den Port Block, danach auf Absenden klicken.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

chat html code

phpbb flash einbinden

html flash chat

flash chat html code

chat html template

ich suche einen quelltext vom flashchat html chat vorlage flash chat html html codes für flash chat html chat flashchat phpbb geschlecht flash chat kostenlos html chat vorlage html chat html code kostenlos html- code für chat chat flasch gratis code phpbb3 flash einbinden flash chat bearbeiten html code für chat chat html vorlagen html code blöcke chat free html code flash chat flash chat html erstellen phpbb8 forum block html Chat Html codes vorlage für homepage
cron