Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML Editor?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 463

HTML Editor?

Beitrag#1von Fatalerror » 21.03.2010 03:26

Guten Tag!
Hab mal wieder eine Frage und zwar, wenn ich im ACP auf "Portal" gehe und dort auf z.B "Partnerseiten" und dort auf den kleinen HTML Button links oben klicke so erscheint ein weißes Feld und kein Editor sondern nur ein weißes Feld nichts weiter, woran liegt das? :?
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: HTML Editor?

Beitrag#2von klotzer » 21.03.2010 10:39

naja, was heißt weißes Feld? Es muss ja auch ein weißes Feld kommen, wo man was eingeben kann.

So sollte es aussehen:
Bild

Jetzt ist natürlich die Frage, wie es bei dir aussieht. Ein Screenshot wäre da schon sehr hilfreich.

Ansonsten: Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: HTML Editor?

Beitrag#3von Lea » 21.03.2010 12:30

Auch viele Blocker und Firewalls verhindern die vollständige Anzeige des Editors.
Das liegt aber an deinem PC.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML Editor?

Beitrag#4von Fatalerror » 21.03.2010 20:29

Bild
So sieht der bei mir aus :denk:

An der Firewall? Die verhindert für Firefox bei mir nichts.
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: HTML Editor?

Beitrag#5von sventibold » 21.03.2010 20:37

Hast du denn mal deinen Werbeblocker deaktiviert?

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: HTML Editor?

Beitrag#6von Loki_GER » 22.03.2010 17:06

Genau dasselbe Problem hatten wir hier schonmal und es lag an den Browsereinstellungen und nicht am Forum. Auch wenn es da ein anderer Block war, in allen Blöcken mit WYSIWYG Editor wird derselbe Editor benutzt!

phpbb-administration-und-benutzung/teamspeak-code-t31092.html?hilit=weisse%20seite%20editor%20weisse%20seite#p95914


Loki :hut:
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: HTML Editor?

Beitrag#7von Fatalerror » 22.03.2010 18:05

Ich hab die Browser Cookies und den Browser Cache geleert und das Problem ist immernoch da
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: HTML Editor?

Beitrag#8von tups » 22.03.2010 18:26

Dann versuche es doch mal testweise mit einem anderen Browser.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: HTML Editor?

Beitrag#9von Loki_GER » 22.03.2010 22:43

3D-Creator hat geschrieben:Danke euch,es lag an meinen Broweser.Habs bei meiner Frau mal Probiert und dort Funktionierte es.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe....


Das leeren des Browsercaches bringt aber auch nichts wenn man die Einstellungen des Browsers nicht ändert! 3D-Creator schreibt ja das es an seinem Browser lag, also wird er dort irgendwelche Einstellungen geändert haben und da ist sventibolts Gedanke an einen Werbeblocker/Popupblocker gar nicht so abwegig.


Loki :hut:
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: HTML Editor?

Beitrag#10von Fatalerror » 18.04.2010 13:09

ich hab an den Einstellungen rumgestellt, doch es ist immernoch nichts, immernoch der weiße Editor. ich weiß nicht was ich noch ändern soll.
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: HTML Editor?

Beitrag#11von Lea » 18.04.2010 15:19

Hast du auch schon die Ratschläge befolgt, die hier genannt wurden, indem du einen anderen Browser nimmst oder es an einem anderen PC versuchst?
Wir kennen deine PC-/Browsereinstellungen nicht und können somit leider nur ins Blaue raten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML Editor?

Beitrag#12von Fatalerror » 18.04.2010 16:49

Auf meinem alten PC ging es. Ich habe einen anderen Browser versucht (Internet Explorer) bei dem ging es auch nicht.
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: HTML Editor?

Beitrag#13von Lea » 18.04.2010 19:30

Wenn es mit beiden Browsern nicht funktioniert, muss es an den Einstellungen deines (neuen) PCs liegen. :denk:

Es kann die Firewall sein oder ein anderes Programm, da müsstest du selbst gucken, was es ist. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML Editor?

Beitrag#14von Fatalerror » 18.04.2010 19:52

Also sozusagen, das die Firewall dem Browser das verbietet?
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: HTML Editor?

Beitrag#15von tups » 18.04.2010 19:53

Ja, oder aber auch ein Werbeblocker.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 html editor

phpbb3 style editor

phpbb style editor html editor in phpbb phpbb3 styles editor Forum kostenlos mit styles Editor Forum kostenlos phpBB mit styles Editor HTML-Editor (Template) farben html editor phpbb g html editor phpbb html wysiwyg editor switch