Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Icons in Unterforen vorne im Forum

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 463

Icons in Unterforen vorne im Forum

Beitrag#1von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 04.05.2013 19:05

Ich habe hier in Suche das gefunden, das die Unterforen unter einander sind. Hab auch gesucht, wo das eingesetzt wird.

post123049.html?hilit=Unterforum%20Grafik#p123049

Habe die kleinen Knöpfe im Adminbereich hochgeladen und so eingesetzt.

Leider sehe ich die kleinen Knöpfe verschieden.

In Maxthon und Firefox so:

Bild

In Explorer so:

Bild

Habe ich etwas falsch gemacht, oder liegt es an meinen PC?

Forum ist:
www.die-bastelmaeuse.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Icons in Unterforen vorne im Forum

Beitrag#2von Premium Mitglieder katzentatzen » 04.05.2013 19:23

Hallo Oma -Carmen ich bin mit Firefox unterwegs und sehe deine Icons so wie sie sein sollen :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Icons in Unterforen vorne im Forum

Beitrag#3von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 04.05.2013 20:37

Vielen Dank für deine Antwort. Nur verstehe ich nicht, die großen Knöpfe sehe ich in jedem Browser richtig.
Die Grafiken die vorher drin waren, waren auch richtig zu sehen in allen. :sorry:
Irgenwas muss ich falsch gemacht haben.

Habe auch andere Styles benutzt, da ist alles richtig zu sehen. Jede Grafik.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Icons in Unterforen vorne im Forum

Beitrag#4von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 04.05.2013 21:30

Ok, mein Mann hat den Fehler gefunden, hat ja selber seinen Pc. Vergleich, und man ist schlauer.
Es lag an der Pc- Auflösung.

Ich hatte 1280x720. Er hat 1280x768.

Habe es nun so wie er, und ich sehe das richtig. Also lag es an meinem PC. Wieder was dazugelernt. :klasse:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Icons in Unterforen vorne im Forum

Beitrag#5von Garafia » 15.05.2013 11:08

Ich schließe mich dem Thema hier mal an, weil es auch um die Icons geht vor den Unterforen.

Bei einigen Styles (z. B. subsilver 2, den wir verwenden), gibt es diese Icons nicht. Das wird von einigen Usern vermisst, weil sie im alten Forum immer farblich gekennzeichnet waren, wenn es neue bzw. ungelesene Themen in den Unterforen gab.

Lassen sich die Icons nachträglich noch einbauen - auch so, dass sie farblich anders sind, wenn neue Themen geschrieben wurden?
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Icons in Unterforen vorne im Forum

Beitrag#6von Lea » 15.05.2013 12:37

Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Icons in Unterforen vorne im Forum

Beitrag#7von Garafia » 15.05.2013 14:12

Das ist ja super. Danke Lea. :klasse:
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast