Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Irgendwie nimmt er den Style nicht

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Irgendwie nimmt er den Style nicht

Beitrag#1von Kuraiko » 22.06.2010 21:59

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe AeroBlue als Standart und wollte nun gern einen neuen dafür. Ich habe es auch so eingestellt bei den Styles im Adminbereich. Aber wenn ich mich auslogge, dann ist wieder Aero aktiv. Wenn ich den Einstellungsvorgang wiederhole, bekomme ich die Nachricht, dass dieser Style schon Standart wäre. Aber weder ich- noch meine User sehen ihn wenn sie Gast sind. Es klappte erst, als ich die Userstyles überschrieb, aber dann können sie sich ihre ja nicht mehr einstellen. Also wieder rückgängig gemacht und schon ist Aero wieder da. :???:

Und das:
Du musst entweder dein ausgesuchtes Style als Standartstyle deklarieren

Adminbereich --> Styles --> Einstellungen


ist doch so richtig, oder?
Bild

Und in meinem UCP habe ich ihn auch als Style eingestellt.

:denk:
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.06.2010 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abgetrennt von einem phpbb2 Thread
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
Benutzeravatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 507,92 Points
Wohnort: In meiner Welt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwie nimmt er den Style nicht

Beitrag#2von Lea » 22.06.2010 22:23

Um einen Style für alle und auch für Gäste als Standard einzustellen, gehst du auf:

ACP --Styles --> gewünschten Style auf Standard klicken

2010-06-22_221523.jpg


Du siehst es dann an der Zahl, welches dein Standard-Style ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Irgendwie nimmt er den Style nicht

Beitrag#3von Kuraiko » 23.06.2010 17:34

Da hatte ich schon draufgeklickt. Kommt immer diese Meldung:

"Information

Dies ist schon dein Standard Style
"

Aber nix... Und die Zahl steht auch noch bei Aero.

:?:
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
Benutzeravatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 507,92 Points
Wohnort: In meiner Welt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwie nimmt er den Style nicht

Beitrag#4von Lea » 23.06.2010 18:02

Markiere doch bitte mal irgendeinen anderen Style als Standardstyle, um danach wiederum den Cronic auszuwählen, denn bei dir ist irgendwas "verklemmt". ;)

2010-06-23_175026.jpg


Da stimmen Angabe und Zuweisung nicht ganz. :denk:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Irgendwie nimmt er den Style nicht

Beitrag#5von Kuraiko » 24.06.2010 01:29

Ich habe das mal versucht (klappte einwandfrei) und dann wieder Chronic eingestellt und nun funktioniert das auch einwandfrei! :thumbsup:

Danke für deine Hilfe! :blume:
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
Benutzeravatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 507,92 Points
Wohnort: In meiner Welt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast