Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kästchen unten Rechts soll nach oben fahren.

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 246

Kästchen unten Rechts soll nach oben fahren.

Post#1by kuchen » 18.01.2011 17:54

Hallo,

Ich würde mal nach einem Code fragen, wenns überhaupt geht. :cool:
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Unten, rechts in die Ecke sollte so ein Kästche hin, mit einem kleinem Bild und ein bisschenText.
Das sollte dann automatisch hochfahren, aber nur einmal, wenn mans eingebaut hat (ins Template). Und in dem Moment wo ich dann auf Absenden geklickt habe soll es hochfahren (aber nur ein Mal). Und den gleichen Code dann mit der gleichen Geschichte nur das er dann runterfahren soll, auch nur einmal wenn ichs eingebaut habe.

Es sollte dann ungefähr so aussehen: (Ginge das mit irgendeinem Code?)
Image
Gruß,
Kuchen
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 3,314.24 Points
Bank: 10,108.59 Points
Your Forum URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Kästchen unten Rechts soll nach oben fahren.

Post#2by Güllepott » 18.01.2011 18:04

hmm ich glaub das ist nicht möglich, sry wenn doch...
Güllepott
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 681.03 Points
Bank: 8,805.27 Points

Post#3by kuchen » 18.01.2011 18:16

Also, das mit dem einmal hochfahren kann man (finde ich) auch noch anders machen, .b. bestimmte Uhrzeit... , wenn es so nicht geht. Wenn es so was ähnliches gibt und geht wäre ich auch glücklich. :D
Gruß,
Kuchen
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 3,314.24 Points
Bank: 10,108.59 Points
Your Forum URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by Lea » 18.01.2011 18:44

Aber sicher ist so etwas möglich, sogar mit Uhrzeiten. Es gibt so ungefähr kein Script, was man nicht erstellen kann.

Nur ... wir sind kein Scripterstellungsforum, wir bieten eine Plattform an, wo von uns voreingerichtete Foren gehostet werden und für diese Bedienung bieten wir auch Support an.
Wenn du dir vor lauter Langeweile, weil in deinem Forum nichts los ist, immer neue Spielereien ausdenkst, dann googele im Netz nach Scripten und baue diese ein, aber ohne uns bitte sehr, denn wir haben dir schon so oft gesagt, dass selbst du es inzwischen begreifen müsstest: Für fremde Scripte geben wir keine Garantie, dass sie funktionieren, da schon einige von uns im Forum vorhanden sind und jedes weitere zu Problemen führen KANN.
Darum geht es nur in Eigenregie.

Dies ist jetzt meine letzte Antwort auf neue Einfälle, was du für "Codes" haben willst, ab sofort überlese ich sie, weil sie rein gar nichts mit unserem Forenangebot zu tun haben und unsere Toleranzgrenze, unsere User bei Ideen zu unterstützen, hast du mit deinen Wünschen schon längst überschritten.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"