Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kategorie >> Forenbild

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 638

Kategorie >> Forenbild

Beitrag#1von Dennis0078 » 26.03.2008 20:04

Wenn man in der Kategorie ein Forenbildchen hochläd,
wird es nicht angezeigt ob wohl ganz klar bei Forenbild unter Bearbeiten da steht.

Ist das beabsichtigt? oder ist das ein Fehler? oder gibts da was hinsichtlich Größe zu beachten?

subsilver2 Forum
Benutzeravatar
Dennis0078
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 194
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Dal » 26.03.2008 20:22

Uff kein Plan hab ich noch nie gemacht..Ich weis wie es in den Unterforen geht ..Muss ich mal testen
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 27.03.2008 09:08

Bilder sind nur bei Foren einsetzbar, nicht bei Kategorien. Denn es heißt ja auch Forenbild und nicht Kategoriebild. :wink:

... und die Forenbilder werden alle angezeigt. Bei mir funzte es sogar bis Ava-Größe. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kategorie >> Forenbild

Beitrag#4von Berti » 10.06.2009 14:19

Moin moin,

bin grade dabei Forum-Bilder einzusetzen, nun habe ich aber das Problem das sie unterschiedlich groß sind,
wo kann ich festlegen/änder wie groß die Bilder angezeigt werden sollen?

ps. habe mich dumm und dusselig gesucht... bitte um schnelle Hilfe

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kategorie >> Forenbild

Beitrag#5von nemesis » 10.06.2009 14:24

Hallo Berti,

waren sie denn davor auch schon unterschiedlich groß ?

lg
nemesis
Forum: http://silentangelsofmercy.phpbb8.de
Style: Special Purple
Benutzeravatar
nemesis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 10.791,14 Points
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 134
Danke bekommen: 11x in 8 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Kategorie >> Forenbild

Beitrag#6von Berti » 10.06.2009 15:08

Moin nemesis,

ja leider werde mir wohl die arbeit machen müssen und alle auf die gleiche größe bringen. sollte ja so schwer nicht sein :thumbsup:

edith sagt: habe die bilder wie oben beschrieben eingebaut, würde aber trotzdem gerne wissen ob man das irgendwo einstellen kann!

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kategorie >> Forenbild

Beitrag#7von nemesis » 11.06.2009 11:33

Moin Berti,

also bei mir ging es jedenfalls nicht, daß ich die Forenbilder voreinstellen konnte.
Habe sie auch manuell angepaßt, jedoch mit PaintNet, da sich manche bei Photobucket nicht anpassen ließen.

Ansonsten konnte ich nur anpassen, wie groß Dateianhänge max. sein dürfen.

lg
nemesis
Forum: http://silentangelsofmercy.phpbb8.de
Style: Special Purple
Benutzeravatar
nemesis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 10.791,14 Points
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 134
Danke bekommen: 11x in 8 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Kategorie >> Forenbild

Beitrag#8von Lea » 11.06.2009 13:43

Diese Bilder sind nirgends einstellbar und sollten vorher auf die passende Größe gebracht sein.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kategorie >> Forenbild

Beitrag#9von Berti » 11.06.2009 15:09

Danke für die info, habe es jetzt manuell mit infranview gemacht, zwar etwas umständlich aber es get auch so...

Mfg Berti
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 kategoriebild

phpbb3 forum Forum-Bild:kategorie forumsbild

phpbb3 kategorie bilder

phpbb forenbild hinzufügen forenbild phpbb forenbild für kategorie kategorie bilder prosilver phpbb3 prosilver phpbb kategoriebilder kategorie bilder phpbb prosilver phpbb3 kategoriebild subsilver kategoriebilder phpbb werbung bei forenbild.de ausblenden phpbb mod kategoriebild forum-bild phpbb kategorie foren styles nach kategorie phpbb Kategorie Forenbild
cron