Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Grafik ???

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

Keine Grafik ???

Beitrag#1von Michl2 » 03.08.2010 18:53

also ich hab diese schritte befolgt styles-tipps/logo-andern-logo-hochladen-t13407.html naja und nun geh ich auf grafiksammlungen dann auf den AcidTech auf bearbeiten bis hier hion alles gut :thumbsup: aber nun ich such mir meine grafik aus (eine .png) und dann auf absenden und dann kommt egal wie oft ich das schon gemacht hab immer keine Grafik :pc:
und ich will unbedingt das logo ändern :pc2:

PS: meine url unter dem avater stimmt nimmer das gehört nun einen kumpel
Benutzeravatar
Michl2
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 130,61 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Keine Grafik ???

Beitrag#2von tups » 03.08.2010 19:10

Dann ändere das bitte und trage deine neue URL in deinem Profil ein.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Keine Grafik ???

Beitrag#3von Michl2 » 03.08.2010 19:12

jup aber das forum is noch im aufbau :pardon:
Benutzeravatar
Michl2
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 130,61 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Keine Grafik ???

Beitrag#4von tups » 03.08.2010 19:33

Das dein Forum noch im Aufbau macht ja nichts, aber für uns sehr hilfreich.

Hier mal Schritt für Schritt:
1. Das Logo hochladen
ACP-->Styles-->Style Bilder Upload
hier kannst du dann dein Logo hochladen

2. Logo einfügen/ändern
ACP-->Styles-->Grafiksammlungen-->AcidTech bearbeiten

dann wählst du bei Grafik Auswählen "Zentrales Logo" (1)
nun wählst du (etwas tiefer) bei Grafik, die Grafik aus die du als Logo haben willst (2) --- zu finden ziemlich weit unten im DropDown unter Benutzerdefinierte Grafiken

zum Schluss noch auf Absenden (3) und fertig.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Keine Grafik ???

Beitrag#5von Michl2 » 03.08.2010 19:37

ohh danke vielmals thx :emot-highfive:
Benutzeravatar
Michl2
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 130,61 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast