Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[subSilver Styles] Letzter Besuch in Mitgliederliste

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 233

[subSilver Styles] Letzter Besuch in Mitgliederliste

Post#1by Irenicus » 31.08.2011 21:00

Leider kann ich in diesem Thread nicht antworten: styles-tipps/letzter-besuch-mitgliederliste-t18623.html
Daher hab ich hier nen neuen eröffnet.

Ich hab das ganze so bei mir angewandt (Styles AcidTech, eTech und subsilver Chronic) und hab dabei auch die Spalten Website, PN und Email entfernt und durch ne Spalte für Wohnort ersetzt.

Das Problem liegt aber bei der Spalte "Letzte Aktivität", um die es ja hier geht. Für mich als Admin wird die korrekt angezeigt und ich kann sie auch sortieren, aber normale User (hab mit Testaccount überprüft) konnten die Spalte gar nicht sehen. Dann hab ich mal die "IF" Bedingungen entfernt und jetzt können normale User die Spalte zwar sehen, aber sie nicht sortieren indem sie auf den Titel klicken. Sie werden nur zum Foren-Index weitergeleitet?!
Was muss ich da nun ändern, damit auch normale User diese Spalte "Letzte Aktivität" sortieren können?

So sieht mein aktueller Code für diese Spalte aus:
Code: Select all
        <th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_ACTIVE}">{L_LAST_ACTIVE}</a></th>

Code: Select all
                <td class="gen row" align="center">{memberrow.VISITED}&nbsp;</td>
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 9,572.20 Points

Re: [subSilver Styles] Letzter Besuch in Mitgliederliste

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.09.2011 02:49

Die User haben dann evtl. nicht die Berechtigung versteckte User sehen zu können, da kann man ohne die richtigen Berechtigungen nichts machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [subSilver Styles] Letzter Besuch in Mitgliederliste

Post#3by Irenicus » 01.09.2011 22:11

Ach daran liegt es, wäre ich nie drauf gekommen. Gut, Hauptsache die User können die Spalte sehen, ist ja nicht so schlimm.
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 9,572.20 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"