Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Link zum Userprofil einfügen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 289

Link zum Userprofil einfügen

Post#1by nin » 11.08.2015 14:23

Hallöchen zusammen,

ich hätte wieder einmal eine Frage. Und zwar würde ich es gerne ermöglichen, dass man vom Forenindex in der Spalte "Letzter Beitrag" auf den Usernamen klicken und damit auf das jeweilige Profil gelangen kann, selbiges auch in der Mitgliederliste.

Wo ich das alles im Template einfügen muss, habe ich schon gefunden, das ist kein Problem. Leider weiß ich nicht, wie der Link sich in php nennt. Im viewtopic.body wird er unter {postrow.U_PROFILE} geführt, wenn ich mich nicht irre, aber der funktioniert leider auch nur da. :denk:

Wie also nennt sich der Link zum Userprofil in php?

Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort,

nin
nin
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,769.36 Points
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Link zum Userprofil einfügen

Post#2by nin » 11.08.2015 15:04

Hm, dann ist der Link wohl im Forum verloren gegangen... Ich vergleiche mal die Versionen, danke! :kaffee: :thumbsup:
nin
Auszubildender
Auszubildender

Post#3by nin » 11.08.2015 15:11

Fühl dich frei, mich zu erschießen, aber in http://astorytellerstale.userboard.org/ funktioniert das mit den Links in der Forenliste und in der Mitgliederliste, in http://tierra.userboard.org/ nicht.
Beide sind subsilver2-Templates. Die Templates sind bei den topicdetails in forumlist_body und memberlist_body beide noch unverändert.

Bin ich bescheuert? :eyes:
nin
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by nin » 11.08.2015 15:18

Interessant, da liegt auch ein Hund begraben. Ich komme als Gast im verlinkten Forum auch auf ein Profil, als eingeloggter User/Admin aber nicht. Komisch.

Aber danke, da ist des Rätsels Lösung. Da muss ich meine Befugnisse nochmal durchgehen :eek: Wer hätte das gedacht.

Vielen vielen Dank :beidedaumen: :D
nin
Auszubildender
Auszubildender

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"