Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Linke Blöcke auf gleicher Höhe wie Foren Index

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384

Linke Blöcke auf gleicher Höhe wie Foren Index

Beitrag#1von hasiundtantchen » 25.05.2013 04:57

Hallöchen guten morgen,

geht das ?

Linke oder rechte Blöcke auf gleicher Höhe wie Foren Index

Bild
Bild
Benutzeravatar
hasiundtantchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 1.118,78 Points
Bank: 764,65 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Linke Blöcke auf gleicher Höhe wie Foren Index

Beitrag#2von Lea » 25.05.2013 11:03

Der mittlere Block ist darum "tiefer", weil weiter rechts, wo dein Screenshot abgeschnitten ist, garantiert noch was steht.
Bei dir wahrscheinlich der Moderationsbereich, da ist der Absatz nur bei dir zu sehen, deine User haben es nicht. Es können aber auch die Facebook und Co Button sein, dann haben es alle.

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Tups mal eine Anleitung geschrieben hat, wie man beim zweiten Fall die rechten und linken Blöcke auch tiefer bekommt. Da hilft dann nur die SuFu oder warten, bis Tups kommt und antwortet. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Linke Blöcke auf gleicher Höhe wie Foren Index

Beitrag#3von hasiundtantchen » 25.05.2013 11:15

danke dir Lea
ja gesucht habe ich nur leider nichts gefunden was weitergeholfen hätte - aber ich schaue noch mal
aber ich schaue mal via Testaccount ob es bei den Usern genauso ist oder wie du sagst nur bei mir :blume:
Bild
Benutzeravatar
hasiundtantchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 1.118,78 Points
Bank: 764,65 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast