Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Links im Beitrag besser sichtbar machen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 513

Links im Beitrag besser sichtbar machen

Beitrag#1von SirClaude » 27.05.2014 10:40

Ist es möglich die Farbe der Links in einem Beitrag von dem dezenten grün in ein dunkelblau oder rot zu wechseln?

Bild

Das Wort Download-Bereich möchte ich besser als Link hervorheben.

Bitte eine geneaue Anleitung, denn ich bin Neuling was das Administrieren von einem Forum betrifft.
Benutzeravatar
SirClaude
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 414,64 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Links im Beitrag besser sichtbar machen

Beitrag#2von SirClaude » 27.05.2014 12:54

gemacht, nur leider sind die Links immer noch in dem dunkeln grün.
Benutzeravatar
SirClaude
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 414,64 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Links im Beitrag besser sichtbar machen

Beitrag#3von SirClaude » 27.05.2014 13:32

Boardcache geleert und auch Browsercache geleert und es ist immer noch gleich. So habe mal diesen Beitrag sichtbar für Gäste gemacht. Jetzt ist er im Portal unter Benachrichtigungen & im Forum unter Ankündigungen/Mitteilungen sichtbar.
Benutzeravatar
SirClaude
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 414,64 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Links im Beitrag besser sichtbar machen

Beitrag#4von SirClaude » 27.05.2014 13:48

[syntax lang="php" lines="f"].icon-gallery {
background-position: 0 50%;
background-repeat: no-repeat;
padding: 1px 0 0 17px;
background-image: url("http://www.phpbb8.de/images/mini_gallery.png");
}

dd.g_lastimage {
padding-left: 5px;
width: 30%;
}

dd.g_rating, dd.g_comments {
width: 12%;
text-align: center;
font-size: 1.1em;
}

dd.g_status {
width: 15%;
text-align: center;
font-size: 1.1em;
}

span.reported-images-number {
color: red;
}
.postlink-local {
color: red !important;
font-weight: bold;
}[/syntax]


Wie Du gesagt hast unter ACP->Styles->Themes (CSS)->Installierte Theames->bei GreenGrass auf bearbeiten und zuunterst eingefügt.

Edit: ich sehe es immer noch im Grün. Doch ich schaue mal zuhause dann noch nach und melde mich wieder.
Benutzeravatar
SirClaude
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 414,64 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Links im Beitrag besser sichtbar machen

Beitrag#5von Premium Mitglieder katzentatzen » 27.05.2014 14:28

Ich sehe ihn auch in rot :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder katzentatzen bedanken:

Re: Links im Beitrag besser sichtbar machen

Beitrag#6von SirClaude » 28.05.2014 09:33

Also ich weiss nicht an was es liegen könnte. Mit dem Laptop zu Hause sehe ich die Links immer noch wie im Geschäft grün. Ach nach dem ich im Browser und im Forum den Cache geleert habe. Neme ich auber das iPad oder das iPhone, dann sehe ich sie auch in rot. Lassen wir es mal dabei sein. Denn scheinbar sind sie jetzt eigentlich rot. Danke Euch!
Benutzeravatar
SirClaude
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 414,64 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Links im Beitrag besser sichtbar machen

Beitrag#7von SirClaude » 30.05.2014 16:16

Danke Euch Allen!

Jetzt ist es auch im Geschäft ein roter Link! :beidedaumen:
Benutzeravatar
SirClaude
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 414,64 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste