Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Links in den Header einfügen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

Links in den Header einfügen

Beitrag#1von TUIflyfan » 17.09.2009 14:34

Hallo,
ich habe gerade schon die Suchfunktion genutzt aber nur zum Teil etwas gefunden.
Also ich möchte wie in dem Link angegeben oben in den Header/Kopf Links einfügen

Code: Alles auswählen
http://forum.vppics.net/


Ich habe schon durch die Suchfunktion die passende Zeile gefunden. Aber ich weis nicht wie ich das ändern kann/soll .

Im Adminbereich -> Styles -> Templates -> Style wählen -> bearbeiten -> overall_header.html

Die Zeile wie gesagt schon gefunden aber ich weis nicht was ich ändern soll damit ich zum Ziel komme.
Ich habe übrigens den Style "prosilver"

Gruss David
Benutzeravatar
TUIflyfan
 
Highscores: 267

folgende User möchten sich bei TUIflyfan bedanken:

Re: Links in den Header einfügen

Beitrag#2von Lea » 17.09.2009 15:32

Wenn du es genauso, wie in dem Style haben möchtest, müsstest du am besten die Programmierer fragen, die prosilver so verändert haben, denn unten kann man lesen:
Code: Alles auswählen
Design by vppics.net ©


Somit ist der Style nicht einfach angepasst, sondern umprogrammiert worden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Links in den Header einfügen

Beitrag#3von TUIflyfan » 17.09.2009 17:23

Ahh ok. Vielen dank. Da drauf habe ich gar nicht geachtet. Dann werde ich mich mal die Tage in verbindung mit den Desingern setzten.

Vielen Dank und Gruss
David Noack
Benutzeravatar
TUIflyfan
 
Highscores: 267

folgende User möchten sich bei TUIflyfan bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb header links einfügen

phpbb3 header link einfügen phpbb3 forum kopfzeile link ändern phpbb3 header einfügen phpbb style links im header ändern phpbb3 link einfügen header phpbb - link oben einfügen verlinkung in phpbb header phpbb link im header ändern phpbb header link einfügen phpbb3 link im header einfügen link in header einfügen phpbb