Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Links von Filmseiten Einbinden ,(Nicht you tube)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 444

Links von Filmseiten Einbinden ,(Nicht you tube)

Post#1by Endlesspain » 22.02.2011 01:18

Huhu

Es ist ja nun schon eine weile her seit ich das letzte mal Gepostet habe .

Zuerst möchte ich mal Lea ein großes Dankeschön aussprechen ohne , ihre Hilfe Hätten wir noch immer kein Laufband .

So und nun Kommen wir zu meiner aktuellen frage , in der Suchfunktion habe ich Nichts gefunden bzw Wußte ich nicht wonach ich suchen sollte.

Und zwar möchte ich gerne trailer von anderen seiten angezeigt bekommen , in meinen beiträgen anderen Seiten als YouTube .
Zb Dailymotion, Da wenn ich den bbvideo button auf den Dailymotion link anwende , Tja oh wunder kein Videobild.

Nur der Link vor dem bbviedeo usw steht ............

Ich Drücke mich bestimmt wieder total kompliziert aus ^^ , Aber ich hoffe dennoch das man mir weiterhelfen kann .

Mein Style ist Acidtech Nicht Brownchoclate der war es mal aber egal ......

Kurzfassung : Ist es möglich Videos zu Verlinken mit Bild wohlgemerkt, die nicht von you tube stammen ?

Vielen Dank an dieser stelle und ich hoffe, Das man mir bei meinem neuesten Gedankenschlag helfen kann .
Image
User avatar
Endlesspain
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 11.2010
Cash on hand: 1,333.39 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Links von Filmseiten Einbinden ,(Nicht you tube)

Post#2by Lea » 22.02.2011 01:23

Theoretisch gehen alle Videos, aber es kann sein, dass deine Wunschvideos nicht eingebaut werden wollen.

Es ist jetzt schon spät, poste mir mal einen Beispiellink und wir gucke es mir morgen an.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Links von Filmseiten Einbinden ,(Nicht you tube)

Post#3by Endlesspain » 22.02.2011 21:25

Code: Select all
http://www.dailymotion.com/de
<- Dailymotion

Code: Select all
http://vimeo.com/
<- Vimeo

Nur um zwei als Beispiel zu nennen , Leider geht es da mit dem bbvideo Button nicht .

Mein Forum bezieht sich ja auf Horrorfilme und , ich finde nicht jeden Trailer in You Tube .

Vieleicht weißt du ja jetzt was ich meine !
Last edited by Anonymous on 22.02.2011 21:39, edited 1 time in total.
Reason: Fremdlinks gemäß unserer Regeln in Code-Tag gesetzt.
Image
User avatar
Endlesspain
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 11.2010
Cash on hand: 1,333.39 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Links von Filmseiten Einbinden ,(Nicht you tube)

Post#4by Lea » 22.02.2011 21:43

Nicht alle Videoanbieter erlauben das Einbetten ihrer Videos in Foren.

Solange du keinen Einbettungscode auf der Seite findest, wird auch der bbvideo-Button nicht funktionieren.
Darum sind in Foren auch YouTube-Filme so beliebt.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als bei solchen Videoanbietern die URL zu verlinken.


edit: wie ich grad gesehen hab, geht es aber mit dem Einbetten über BBvideo.
Aufzeichnen.JPG


Einfach bei dem gewünschten Video dann, auf dem Video den Rechtsklick benutzen, und dann erscheint ein Menue wo du dann zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen kannst, u.a. auch den embed-Code bzw. Copy Video-Url.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dailymotion kein bild

phpbb youtube einbinden

die nichte der o video

bbviedeos.de die nichter der o tube phpbb youtube links gehen nicht youtube styles phpbb3 youtube einbinden youtoube einbetten erlaubt film tube seiten vimeo in phbb forum einbinden phpbb styls einbinden youtube einbinden theme -wordpress -joomla dailymotion verlinken forum phpbb3 jpg einbetten videos phpbb3 einbinden dailymotion im forum einbetten vimeo phpbb kein bild auf dailymotion daylimotion kein bild phpbb youtube einbindung mit button phpbb youtube link einbinden ohne bb code youtube film templates kostenlose filmseiten dailymotion link einbinden