Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo auf alten PC ohne Breitbild zu groß

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 599

Re: Logo auf alten PC ohne Breitbild zu groß

Beitrag#1von Premium Mitglieder MissSofie » 29.06.2014 11:49

Rika, warum denn so negativ.
Ja, du hast auf eine Antwort warten müssen, aber da muss doch nicht gleich böse Absicht des Supports vermutet werden.
Die beiden sind doch auch nur in ihrer Freizeit hier und füllen keinen 24-Stunden-rund-um-die-Uhr-an7 Tagen-die-Woche Job aus.
Sicher, wäre ein kleiner Hinweis auf Wartezeit bei der Lösung möglich bzw wünschenswert gewesen, aber wissen wir, weshalb keine Antwort kam.
Ich weiß es nicht, aber es kann doch an vielen Gründen gelegen haben, die privater Natur sind und -ich denke auch im Supportforum- Priorität haben sollten. Und je nach dem, was da vorliegt, kann man nicht erwarten dass man mit den privaten Angelegenheiten hier hausieren geht. Da hat man mit Sicherheit andere Dinge im Kopf wie zeitnah Fragen zu beantworten, oder Lösungsvorschläge aus dem Hut zu zaubern.

Es ist aber doch schön, dass dir geholfen wurde und alles wieder rund läuft. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 2.567,85 Points
Danke gegeben: 130
Danke bekommen: 58x in 32 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Logo auf alten PC ohne Breitbild zu groß

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.07.2014 19:31

Style Fragen müssen leider im Moment etwas länger warten.


Hier die Anleitung: post169015.html#p169015
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron