Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo (neue Beiträge ändern)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 140

Logo (neue Beiträge ändern)

Post#1by salech » 26.01.2009 21:31

Ich möchte gern ein anderes Logo benutzen anstatt die vorhanden sind. Also wie die
  • keine neuen Beiträge
    neue Beiträge
    Forum ist gesperrt usw

Kann mir jemand helfen wie man das macht und wo ich da klicken mus um zu ändern. Bin neu daher würde ich mich freuen wenn Ihr es mir so erklären tut damit ich es verstehe.

Danke
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,343.10 Points
Highscores: 1
Forenstyle: eTech Green

Re: Logo (neue Beiträge ändern)

Post#2by salech » 26.01.2009 21:37

[b]auf dieser Adresse sieht man auch wie ich es meine

Code: Select all
http://www.forum.clfcs.de/[/b]

! "Lea":
Fremdlink nach unseren Regeln in Code gesetzt
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,343.10 Points
Highscores: 1
Forenstyle: eTech Green

Post#3by Loki_GER » 26.01.2009 23:07

Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.

Laut deinem Link gehört dein Forum nicht zu Gooof Angeboten.

Loki
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points

Post#4by Lea » 26.01.2009 23:27

Danke Loki, aber ich sehe gerade, dass salech ein phpbb2er Forum auf unserer *.phpbb6.de-Domain hat. Man muss sich erst durch seine Homepage wühlen, um es zu finden. :???:

Da aber eine komplett andere Forensoftware als Beispiel genannt wurde und wir hier im phpbb3er-Bereich sind, ist das Durcheinander schon groß genug und darum auch keine Hilfe zu geben. Die Button sind bei den phpbb2er-Foren eh nicht zu ändern. :hut:

Darum:
Thread geschlossen
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"