Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo, passendes Logo finden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 326

Logo, passendes Logo finden

Post#1by JohnF » 09.08.2010 13:31

Hallo,
leider finde ich kein passendes Logo ( siehe Foto), Image
es müsste eins sein in dieser Art.
Habe versucht aus einen normalen Foto ein Logo zu machen, klappt aber nicht so ganz,( Höhe und Breite ändern)
das Logo geht rechts aus der Seite, Zentrieren klappt auch nicht.

Ich kann das auf meinen Monitor einstellen über die Tasten Strg und + dann ist es mittig , jedoch rufe ich das Forum auf meinen Leptop auf
geht das Logo rechts weiter raus.
Also mit einem normalen Foto geht das wohl nicht.
Suche ,Google, u.s.w brachte auch nichts und freie Logos auch nicht, kostenlos, schön wäre es, auch nicht.
Hat jemand eine Idee ?

Mit gruß John

prosilber
http://selbsthilfegruppe-lunge.forumo.de
prosilber
http://selbsthilfegruppe-lunge.forumo.de/

Achtung: Das Forum ist noch nicht fertig, start ist mitte Oktober
JohnF
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 2,137.22 Points

Re: Logo, passendes Logo finden

Post#2by Lea » 09.08.2010 13:44

Ich sehe kein Foto. :oh:

Aber wenn du nur dein Logo, was du jetzt in deinem Forum hast, zentrieren möchtest, dann schau doch mal hier: ;)
logo-zentrieren-styles/prosilver-logo-zentriert-t17252.html

edit: jetzt ist es da.
Für ein Logo ist es ziemlich hoch, das stimmt, aber es finden sich bestimmt lizenzfreie Bilder im Netz, googel mal danach.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by JohnF » 09.08.2010 16:19

Hallo,
habe es versucht mit logo-zentrieren-styles/prosilver-logo-zentriert-t17252.html
klappt nicht.

Das obige Foto habe ich verkleiner in Styles Grafigsammlungen-Ändern in Breite 780 unh Höhe 200
Wenn Du diese Adresse anklickst weist Du was ich meine http://selbsthilfegruppe-lunge.forumo.de/.
Es geht mir auch nicht um die große Umsonst Frage, nein , zahle gern nur passen muss es.

Mit Gruß John
prosilber
http://selbsthilfegruppe-lunge.forumo.de/

Achtung: Das Forum ist noch nicht fertig, start ist mitte Oktober
JohnF
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 2,137.22 Points

Post#4by Sunjana » 09.08.2010 18:29

Eröffne doch am besten ein Thema bei Banner- und andere Grafikwünsche, wenn du MoonCat genau sagst, wie du dein Logo haben möchtest, kann sie dir bestimmt ein passendes machen! ;)
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Highscores: 11
Forenstyle: Vista

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"