Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo will nicht???

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 119

Logo will nicht???

Post#1by Dirk » 09.06.2010 19:31

Hallo liebe Leute.

Kann mir mal einer von euch Sagen, wie so ich mein Logo nicht zentriert bekomme?

Als Styles benutze ich mergenine: WoW Alliance.

Ich habe alles gemach wie es hier Beschrieben wird, aber es geht nicht, geschweige dem, das ich das finde was dort Beschrieben ist. Kann man das mir mal erklären bitte. :???:

Oder geht das mit diesem Styles nicht?

Gruß Dirk
User avatar
Dirk
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 08.2008
Cash on hand: 672.57 Points
Location: Düren
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Logo will nicht???

Post#2by MoonCat » 09.06.2010 19:46

also du bist nach der Beschreibung von der Logozentrierung für Subsilver2 gegangen?
Komisch, ich bin auch gerade an dem Style und bei mir hat es wunderbar geklappt, hier: http://bissigewelten.phpbb8.de/forum.php
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

Re: Logo will nicht???

Post#3by tups » 09.06.2010 19:49

Irgendwie kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.

Du sagst du hast alles gemacht wie es hier beschrieben wird, und im gleichen Satz sagst du das du nicht findest was beschrieben wird.

Aber hier nochmal eine kleine Anleitung, ich hoffe es hilft dir weiter.
Als erstes gehe zu

ACP-->Styles-->Templates-->dein Style bearbeiten (in deinem Fall das Template subsilver2)
öffne overall_header.html
suche darin
Code: Select all
<tr>
         <td><a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
         <td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
      </tr>


und ersetze es mit
Code: Select all
          <tr>
             <td align="center"><a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
          </tr>
          <tr>
             <td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
          </tr>


genauso wie es auch hier beschrieben ist
logo-zentrieren-styles/subsilver2-t17256.html


LG Peter
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Logo will nicht???

Post#4by Dirk » 09.06.2010 22:06

Danke ihr beiden ich habe es hin bekommen. :blume: :D
User avatar
Dirk
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 08.2008
Cash on hand: 672.57 Points
Location: Düren
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest