Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo x-xmas mittig

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 849

Logo x-xmas mittig

Beitrag#1von Tanja S » 16.11.2015 20:51

Hallo bin grade dabei den x mas style fertig zumachen...
Habe ein eigenes Logo hochgeladen, leider wird er mir nicht mittig angezeigt
Kann mir bitt wer helfen
Benutzeravatar
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 134
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 1.953,12 Points
Bank: 3.086,11 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Logo x mas mittig

Beitrag#2von Love » 16.11.2015 23:53

Wir haben fast das gleiche Problem

Logo zentriert - Bei mir wird es auch richtig angezeigt nur mein Co Admin hat mal wieder Probleme damit.
Bei ihr schaut es nämlich so aus:

Bild

Der x-xMas Style befindet sich noch im Testforum.
Link: http://alexoloughlin-test.phpbb8.de/for ... 7aa5bd9b71
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Logo x-xmas mittig

Beitrag#3von Tanja S » 18.11.2015 08:36

mag uns keiner helfen
Benutzeravatar
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 134
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 1.953,12 Points
Bank: 3.086,11 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Logo x-xmas mittig

Beitrag#4von Love » 19.11.2015 13:25

Der ist aktiviert!!!!!!
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Love bedanken:

Re: Logo x-xmas mittig

Beitrag#5von Tanja S » 19.11.2015 18:47

bei mir kommt es nun 2 mal hintereinander das logo statt, das es nur 1 mal da ist
Benutzeravatar
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 134
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 1.953,12 Points
Bank: 3.086,11 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Logo x-xmas mittig

Beitrag#6von Love » 19.11.2015 23:04

Vielen Dank Melisande :blume:
Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Vor allem da deine Tochter mit deinen Enkelkindern ja zu Besuch ist. Einfach nur superlieb von dir, das du dir torztdem die Zeit genommen hast. :knuddel:

Ja das mit dem XMas Style ist komisch gewesen. Ich weiß genau das ich ihn aktiviert hatte. Merkwürdigerweise hatte ich aber solange ich nicht angemeldet war, immer einen ganz anderen Style als Startseite und erst mit Anmeldung als Admin zeigte es mir den XMas Style.
Und wenn ich nachschaute, war das kleine Sternchen als Standart immer ganz oben bei Absolution, obwohl ich den noch nie als Standart hatte.
So war es auch vorhin wieder als ich nachgeschaut hatte.
Keine Ahnung warum das so war. Jetzt steht aber der XMas als Standart. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Obwohmist ja eh nur das Testforum.
Aber trotzdem. Wäre ja blöd wenn das dann in unserem öffentlichen Forum passieren würde.
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast