Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo zentrieren im Prosilver Special Xmas

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 594

Logo zentrieren im Prosilver Special Xmas

Beitrag#1von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 17.11.2015 14:44

Ich häng mich hier mal dran, bei mir ist der Banner leicht nach links verschoben im prosilver speciall x-mas Style

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Logo zentrieren im Prosilver Special Xmas

Beitrag#2von Premium Mitglieder katzentatzen » 17.11.2015 20:36

Probier es dochmal mit dieser Anleitung , müsste eigentlich auch im Prosilver special gehen

Code: Alles auswählen
http://www.phpbb9.de/logo-zentrieren-styles/prosilver-logo-zentriert-t17252.html
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Logo zentrieren im Prosilver Special Xmas

Beitrag#3von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 17.11.2015 21:47

Jupp, danke Katzentatzen, das hat geklappt, und jetzt stört mich da nur noch das blaue etwas, was jetzt hinter meinem Banner noch ist. Bekomm ich das auch irgendwie noch weg ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Logo zentrieren im Prosilver Special Xmas

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 18.11.2015 21:42

Such mal in dem Theme von dem Style nach
Code: Alles auswählen
.headerbar {
   background-color: #6f0505;
   background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_header.jpg");
   color: #FFFFFF;


Diese Zeile müsstest du rauslöschen
Code: Alles auswählen
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_header.jpg");

oder ausklammern ,so
Code: Alles auswählen
/*background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_header.jpg");*/
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Logo zentrieren im Prosilver Special Xmas

Beitrag#5von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 18.11.2015 22:39

:blume: das war, danke Katzentatzen

so weihnachtsstyle feddisch würd ich mal sagen :beidedaumen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast