Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Maße der Button

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Maße der Button

Beitrag#1von Poke Freak » 26.08.2010 12:25

Also, ich bräuchte für mein Forum mal ein paar Maße für verschiedene Button:
  • Antwort-Button
  • Schnellantwort-Button
  • Banner (optimal)
  • Zitat-Button
  • Ändern-Button
  • Such-Button


Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :thumbsup:
Benutzeravatar
Poke Freak
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 971,04 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maße der Button

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 26.08.2010 13:08

Kein Support für fremde Foren.

Klick ich auf deinen Banner seh ich folgendes:

Code: Alles auswählen
Wir sind umgezogen: http://www.Poke-Place.bplaced.net


Ruf ich diese Adresse auf, bekomme ich folgendes ganz unten und ganz klein geschrieben:
Code: Alles auswählen
  bplaced.net   Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.   Sorry, this page is not available any more, error 404



Du mußt dir schon woanders Hilfe suchen...und wenn du nicht weißt, wie du die Größe von vorhandenen Button rausfinden kannst..... :roll: :???:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Maße der Button

Beitrag#3von Poke Freak » 26.08.2010 14:02

Ähh....
Das ist schon lange nicht mehr mein aktuelles Forum. ;)
Ich habe schon längst ein neues. Und das ist auch von phpbb. :-)

Naja, ich bräuchte dann mal die Maße... :???:
Benutzeravatar
Poke Freak
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 971,04 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maße der Button

Beitrag#4von Lea » 26.08.2010 14:18

Poke Freak hat geschrieben:... Ich habe schon längst ein neues. Und das ist auch von phpbb. :-) ...


Ohne Foren-URL keinen Support. :pardon:

Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maße der Button

Beitrag#5von Poke Freak » 26.08.2010 15:03

So, Foren-URL ist drinne! ;)

Hoffentlich bekomme ich jetzt endlich ne Antwort. :-)
Benutzeravatar
Poke Freak
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 971,04 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maße der Button

Beitrag#6von Lea » 26.08.2010 16:59

Endlich? Wer hatte keine gültige Foren-URL drin? ;)

Zu deine Maßen.
Die kannst du doch selbst ganz leicht selbst fest stellen. Auch wir müssten sie vermessen, zudem hast du deinen Style nicht angegeben und sie sind von Style zu Style eh verschieden.
Die Button haben keine fest gelegten Maße.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maße der Button

Beitrag#7von Poke Freak » 26.08.2010 17:53

Tut mir Leid, wenn ich so viele Probleme mache. :oops:
Naja, ich habe den Prosilver Style drin. Wollte den aber noch ändern, nachdem ich die Button erstellt habe. :pardon:
Naja, was sind denn so die Standard-Werte?
Benutzeravatar
Poke Freak
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 971,04 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maße der Button

Beitrag#8von Lea » 26.08.2010 20:11

Wir drehen uns im Kreis.

Rechtsklick auf die Grafik und die Grafik-Info sich anzeigen lassen.
Soll ich das für dich alle machen und dann sagt du später: Jetzt habe ich den und den Style, da brauche ich auch noch mal die Größen.

Wenn du Grafiken selbst erstellen kannst, kennst du dich auch damit aus, die Größen-Infos abzurufen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maße der Button

Beitrag#9von Poke Freak » 27.08.2010 10:29

Danke!
Jezt weiß ich endlich, wie ich herausfinden kann, welcher Button/Banner welche Maße hat. :-)
Tut mir Leid, wenn ich mich dumm angestellt habe. :oops:
Bin noch nen Neueinsteiger mit Gimp und Grafik-Programmen. :oops:
Benutzeravatar
Poke Freak
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 971,04 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

button maße

button masse

Welche Maße hat ein Button gimp masse verschwunden forum button maße phpbb3 bei klick auf den link adminbereich erscheint diese seite ist leider nicht mehr verfügbar fehler 404.