Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mehrere "Fehler" im AeroBlack

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 370

Mehrere "Fehler" im AeroBlack

Beitrag#1von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 13.12.2009 21:01

Hallo,

ich habe da im Style AeroBlack mehrere kleinere Dinge gefunden wo ich nicht weiß ob es ein Fehler ist.
Sorry das ich keinen Aussagekräftigeren Betreff angegeben habe, mir ist sonst kein anderer eingefallen,
da ich sonst mehrere Themen hätte aufmachen müßen.

Keine Ahnung ob ich da mit dem Wort "Fehler" richtig liege, aber ich will mal versuchen es zu beschreiben:

Alle Funktionen wurden ausführlich in der Suche gesucht , ohne größere erfolge.
Alle Funktionen wurden in mehreren Styles getestet, bisher nur im o.g. Style gefunden.

  1. Nach oben Funktion
    Diese Funktion (im Bild dargestellt) führt mich beim anklicken immer wieder auf die Startseite (Portal):
    Bild
    Der Link der beim überfahren mit der Maus im rechten unteren Eck des Browsers steht ist der hier:
    Bild
  2. Persönlicher Bereich
    Wenn ich in meinen "Persönlichen Bereich" komme stellt sich unter "Einstieg/Übersicht" das folgende Bild dar:
    Bild
    Und das unter dem Punkt "Übersicht" :eyes:
  3. Poste ich die anderen Problemchen doch lieber extra da diese eher nichts mit dem Style zu tun haben, glaube ich zumindest.

Also,

ich danke euch schon mal im voraus, da mir bisher immer sehr gut geholfen wurde.

P.S.: Wünsche euch allen einen schönen Advent.
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Steinbeiser_ bedanken:

Re: Mehrere "Fehler" im AeroBlack

Beitrag#2von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 14.12.2009 01:26

Sorry,

wenn ich mich einmische aber das hilft mir nicht wirklich weiter :D
Die "Nach oben" Funktion denke ich nicht das diese zur Startseite führen sollte.
Hier im Forum klappts ja auch.
Würde ja sonst auch nicht "Nach oben" bedeuten.

Wenn ich die "Globale bekanntmachung" weg mache, na ja, dann ist diese ja nicht
mehr "Global" :???:

Und das update habe ich eingebaut.

Habe zusätzlich eben noch die folgenden Probs gefunden:
  1. Themen werden doppelt angezeigt:
    Bild
  2. Text ist "Dunkelblau" nicht weiß:
    Änderungen habe ich wie hier Beschrieben durchgeführt --> post79355
    Bild

Kann da mal jemand schauen was da los ist?

Danke

LG
Steinbeiser_
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Steinbeiser_ bedanken:

Re: Mehrere "Fehler" im AeroBlack

Beitrag#3von Lea » 14.12.2009 11:17

Ich habe die gesamte (nicht helfende) Diskussion mal abgetrennt und die Probleme hier gelassen, damit Gooof überhaupt weiß, was Sache ist.

Steinbeiser_ , welche deiner Probleme sind noch vorhanden und welche sind jetzt schon behoben?

Der Pfeil nach oben ist noch offen, das weiß ich, aber die anderen müssten jetzt eigentlich alle weg sein. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Mehrere "Fehler" im AeroBlack

Beitrag#4von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 14.12.2009 18:22

Danke für`s abtrennen :eyes:

Also aus meinem 1.Beitrag der Punkt 2. (Persönlicher Bereich) wurde behoben. <--- DANKE

Die anderen "Fehler" sind leider nach wie vor vorhanden.

Sorry das ich kein besseres Feedback geben kann.

So denn.....

Horrido
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Steinbeiser_ bedanken:

Re: Mehrere "Fehler" im AeroBlack

Beitrag#5von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 22.12.2009 00:32

Hallo,

nochmal ich ;)

Hab da noch eine Kleinigkeit die evtl. etwas mit dem Pfeil "nach oben" zu tun haben
könnten, denk ich, keine Ahnung ob es so ist.
Aber wenn ich in einem Forum auf "Gehe zu Seite" klicke:
Bild
und dort egal welche zahl ich eingebe, ich komm immer wieder auf die Portalseite.

Und dann wollte ich mal nachfragen ob man an dem Text (siehe Bild) auch noch etwas ändern kann:
Bild
Ich denke das dort evtl. noch ein wenig Text fehlt :?:

Und an den oberen Probs haben sich trotz der "Normalisierung" nix verändert.
Alles beim alten, ausser aus meinem 1.Beitrag der Punkt 2.

Ansonsten, ich wünsche euch allen frohe Festtage.

So denn...

HoHoHo.... :hut:
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Mehrere "Fehler" im AeroBlack

Beitrag#6von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 28.12.2009 02:04

Hallo,

nochmal ich :D

Wollte nur Bescheid geben:
Im Beitrag vom Montag 14. Dezember 2009, 00:26 Uhr ist Problem Nr.1 auch weg.

Warum auch immer :thumbsup:

Aber der Rest :oops:


DANKE

LG
Steinbeiser_
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste