Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein eigener Style

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 329

Mein eigener Style

Post#1by Zedman » 27.07.2010 21:46

So Leute hab mich ma dran gemacht meinen eigenen Style zu machen.

Klappt auch wunderbar mit Firebug.

So jetzt meine Frage wo muss ich die entsprechende Datei entfernen damit das restliche schwarz auch verschwindet im Portal?

Image

Weiterhin möchte ich die BlöckeImage in ein Orange färben bzw meine eigene orange (Image Textur einfügen-aber wo und was muss geändert werden damit der Hintergrund diese Textur enthält??

Style is AcidTech green

Danke
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,828.31 Points

Re: Mein eigener Style

Post#2by MrHavenith » 27.07.2010 22:00

Hi wie hasst du das gemacht mit dem LinkUs am ersten bild ?
MrHavenith
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,281.75 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Post#3by Zedman » 28.07.2010 15:23

Schönen guten Tag,

Hatte teilweise über Firebug schon gelb drin,aber ich find es nicht wo ich es ändern könnte.

Das betrifft nur das Portal und die Parcellen.

Keiner ne Ahnung wo das steht und wie ich es ändere bzw die vorhandenen Dateien tausche?
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#4by tups » 28.07.2010 18:51

Das was du meinst ist eine Grafik und nennt sich "cell.gif" zu finden in Themes und ist dort 4 mal vorhanden.

Ist aber auch mit Firebug zu finden.
Du kannst aber auch anders herausfinden ob es eine Grafik ist:
Gehe mit dem Courser einfach auf das Feld, dann klicke die rechte Mousetaste--- nun öffnet sich ein Fenster, dort siehst du dann die Funktion (Hintergrundgrafik anzeigen), kannst du diese anklicken, dann ist es eine Grafik ansonsten nur eine Farbangabe.
Klickst du dieses nun an, dann wird dir die Hintergrundgrafik angezeigt und du kannst in der Adresszeile sehen wie sich die Grafik nennt und du weißt wonach du suchen musst.

LG Peter
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

The following user would like to thank tups for this post

Post#5by Zedman » 29.07.2010 01:37

Danke Tups.

Ich würde ja gern Danken wollen -es sind aber keine Hände mehr da :blume: :thumbsup:
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"