Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 378

Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#1by Premium Mitglieder Dalli » 10.09.2012 21:18

Hallo alle zusammen

ich möchte Euch meinen 1. phpbb Forenstyle vorstellen .
Ich habe sehr lange daran gesessen aber jetzt weiss ich wie Firebug funktioniert .
Es sind hier und da noch ein paar kleinigkeiten zu machen aber das größte ist fertig .
Sagt mir doch bitte wie er euch gefällt .
Ich bin auch für Verbesserungsvorschläge immer zu haben .

www.mischlingsforum.de
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#2by Premium Mitglieder heidimaus » 10.09.2012 22:47

mir gefällts. :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 205
Joined: 11.2008
Cash on hand: 12,083.62 Points
Bank: 246,537.85 Points
Thanks: 28
Thanked: 51 times in 46 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#3by Roma » 11.09.2012 00:03

Ich finde es auch gut, wobei dein Hundi eher wie ein Rassehund aussieht. Ich hätte da lieber einen netten "Stromer" gesehen. Der hier sieht bissel künstlich aus.
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

Re: Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#4by Premium Mitglieder Sijanca » 11.09.2012 08:56

Roma wrote:Ich finde es auch gut, wobei dein Hundi eher wie ein Rassehund aussieht. Ich hätte da lieber einen netten "Stromer" gesehen. Der hier sieht bissel künstlich aus.


Das mit dem Hund find ich auch. Der Style an sich ist klasse geworden. Aber der Hund sieht zu sehr nach Rasse aus. Und ich persönlich finde ihn zu "comichaft".
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#5by aporem » 11.09.2012 14:34

Wenn ich ein Hund hätte, würde ich mich in Deinem Forum anmelden.
Weil wenn der Hund nicht so "comicmäßig" aussehen würde, dürfte auch die Hundehütte nicht so "comicmäßig" aussehen.

Das einzige, was mich stört (weil mein Browser langsam ist): dieses Art blau/türkis beim body-background. (#3FDDCD).
Und das die Anzeige, Farbe der der Bots so "leuchten" (Globale Moderatoren und kürzlich registrierte User vielleicht auch leuchten werden).


Besonders gefällt mir das braun.... es ist so "bodenbehaftet" finde ich.




*Selbstoffenbarung*
Beim Motto "Auch ohne Rasse ist Hund klasse" lese ich immer wieder "Auch ohne Rasse hat Hund Klasse".
Über das Motto lässt sich ganz bestimmt streiten... und meine Kuschelhunde sind auch Klasse...
Aber die Definition des Wort "Klasse" (Rang, Niveau, Gattung) und "klasse" (außergewöhnlich, attraktiv, ideal) ist auch unterschiedlich.
Das allerdings ist lediglich meine "Macke" und synonymtechnisch passt sowieso Beides.... ;) Wobei ich das Adjektiv "Klasse" mit "Lob" verbinde in den Kindertagen. Wie bereits gesagt: meine Macke nur.


Wie gesagt: ich würde es in Deinem Forum versuchen mit Hund.
User avatar
aporem
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 09.2012
Cash on hand: 389.76 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: eTech

Re: Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#6by Angela61 » 01.10.2012 15:31

Huhu
mir gefällt es auch sehr gut .Der Hund ist sehr niedlich .Ist das ein Kurzhaar Colli Mischling ?
Die Box ganz Oben in der Forenansicht ist auch sehr Praktisch . Ist das ein extra Einbau ?

LG Angela
Ich benutze den Style DeserStorm als Standart Style
LG Angela
User avatar
Angela61
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 09.2012
Cash on hand: 656.33 Points
Location: Berlin
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#7by phpbb-stylestube » 01.10.2012 16:03

Hi gefällt mir auch habe selbst einen Hund
User avatar
phpbb-stylestube
 
Highscores: 273

Re: Mein 1. Forenstyle - Bitte um Bewertung

Post#8by Lea » 01.10.2012 16:18

Jetzt frage ich mich aber, wieso der Standard-Subsilver2-Style hier "bewertet" wird.

Dalli hat ihre selbst gebastelten Style schon lange wieder rausgenommen.

... und so lange schließe ich mal den Thread, damit hier nicht noch mehrere "schöner Style" drunter schreiben ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron