Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

mein Logo sitzt komisch oder????

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 594

mein Logo sitzt komisch oder????

Post#1by SantaSniper » 22.04.2008 23:51

moin moin liebe foren bastler und forenbastlerinen

ich habe mir gedacht ich füge ein logo in mein forum ein, aber im portal geht das logo
glatt in die blöcke usw weiter *g*

gucks euch bitte einfach mal an, der link ist ja in der signatur.

vieleicht kann mir ja jemand helfen
da ich voll im bauen dieses forum bin und mich damit eigentlich noch nicht auseinander gestzt habe, ausser mit diesem ersten und einen forum *g*

mfg
Santa
User avatar
SantaSniper
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Jack Sparrow » 23.04.2008 00:36

kann es ein das dein logo n bisl groß is :D

um das anzupassen müßte man den header in der höhe verschieben :?
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#3by SantaSniper » 23.04.2008 00:38

naja kleiner kann ich es schon machen aber mann soll es ja auch erkennen *g

den header umstellen???

hmmm wie geht das?? *g*
User avatar
SantaSniper
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Jack Sparrow » 23.04.2008 00:43

verkleinern kannst du das auf jeden fall, die grafik scheint mir ja von den pixeln her gute quali zu sein, so das du es n gutes stück beschneiden kannst

hier mal zum beispiel das es kleiner auch noch gut aussieht Image

Image


den header kann man glaub in den themes anpassen, welches style hast du den? bo2soft?
da muß ich mal gucken ob ich die stelle find, ich hab das mal durch zufall gefunden...

vielleicht find ich es ja gleich wieder
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#5by SantaSniper » 23.04.2008 01:48

also ich habe das logo jetzt kleiner gemacht, jetzt müsste ich ja noch den header anpassen,
hoffe mal das kannste mir noch sagen Image

oder vieleicht jemand anders.

achja hast recht ich habe diesen bo2soft style

also bitte bitte leute helft mir

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

ich werd noch verrückt damit

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
SantaSniper
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.04.2008 01:54

Den Header kannst du in der Datei: overall_header.html
anpassen. Wenn du die Farbe ändern willst musst Du bei den Themes gucken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by SantaSniper » 23.04.2008 21:03

ok danke Gooof, mein negstes prob

ich sehe da nur **+~##~*++

also ich verstehe da nix, habe ein paar dinge ausprobiert aber ich finde nicht das richtige.

weiß zufällig wer wo die genaue stelle ist???
User avatar
SantaSniper
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron