Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

,,Mein phpBB Forum" <-- Wie kriege ich das weg?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369

,,Mein phpBB Forum" <-- Wie kriege ich das weg?

Beitrag#1von werde-autor » 18.10.2010 16:39

Hi liebes Forum,
habe vor kurzem bei euch ein Forum erstellt. Läuft alles suuuper. Nur ich habe zwei Probleme, habe gegooglet und auch hier nachgeschaut, aber nichts gefunden. Bei mir im Forum (http://www.werde-autor.forumo.de) ist Unter meinem Logo, also ziemlich weit oben eine Schrift zu sehen:
,,Mein phpBB Forum
Eine Beschreibung des Forums."
Das steht auch oben bei den Tabs, wo bei euch phpBB8 Support steht. Habe alles versucht bekome das aber nicht weg. Liegt wohl daran, dass ich davon kaum Ahnung habe. Bitte helft mir.



mfg
Benutzeravatar
werde-autor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 412,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: ,,Mein phpBB Forum" <-- Wie kriege ich das weg?

Beitrag#2von Sunjana » 18.10.2010 16:58

Im ACP unter Board-Einstellungen musst du den Namen und die Beschreibung deines Forums einfügen.
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: ,,Mein phpBB Forum" <-- Wie kriege ich das weg?

Beitrag#3von tups » 18.10.2010 16:59

ACP-->Board-Einstellungen

dort kannst du dann den Forentitel und die Beschreibung deinen Wünschen anpassen,
ansonsten schaue mal hier, das wird dir bestimmt weiterhelfen.
styles-tipps/konfiguration-forum-titel-und-beschreibung-loschen-t16375.html


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: ,,Mein phpBB Forum" <-- Wie kriege ich das weg?

Beitrag#4von werde-autor » 18.10.2010 17:02

Danke Danke Danke...geschafft *happy sei*
Benutzeravatar
werde-autor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 412,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

meinphpbb db backup board beschreibung verschwunden phpbb style php forum von startseite weg foren-übersicht weg phpbb php styles krieg Wie kriege ich phbb weg