Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Menuebuttons ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 912

Re: Menuebuttons ändern

Post#16by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 10.05.2013 23:39

ja , ich hab schon gekukt, da war aner kein schönes pink mit bei , jedenfalls habe ich keinen gefunden

Sorry, ich bin hier noch nicht so allwissend, ich dachte,ich kann nur den einen so umfärben, kann man denn hier alle Style umbasteln ?
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Menuebuttons ändern

Post#17by Premium Mitglieder Sanna » 10.05.2013 23:43

Aber sicher kannst du an jedem Style alles umbauen und färben. :emot-highfive:

An der Farbe soll es ja auch nicht liegen, man bekommt jeden Style pink hin, garantiert. :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 129
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,315.57 Points
Thanks: 13
Thanked: 40 times in 34 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: ja, hab eine

Re: Menuebuttons ändern

Post#18by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 10.05.2013 23:52

ich bin fassungslos :eek: es geht tatsächlich :???:

so, also ich hab mich jetzt für sub silver love entschieden, da geht es schon los mit dem Banner oben, dass der nicht zentriert ist

und dann die Herzchen, da müssen irgendwelche normalen hin, so wie ich die in meinem anderem Forum auch hab

oh mann, ich ha da gefühl ich krieg hier gar nüscht alleine hin

sorry, für meine nicht vorhandene Peilung :?:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Menuebuttons ändern

Post#19by Premium Mitglieder Sanna » 10.05.2013 23:59

Lass erstmal den Style auf dich wirken und spiele ein bisschen rum.
Ich gehe jetzt ins Bett, aber wenn du magst, dann helfe ich dir gerne beim Umbau.
Ganz langsam, Stück für Stück. :ja:

Ich kann dir nur sagen, dass das Logo zentrieren und eine andere Headergrafik das Wenigste an Abeit ist. :cool:
User avatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 129
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,315.57 Points
Thanks: 13
Thanked: 40 times in 34 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: ja, hab eine

Re: Menuebuttons ändern

Post#20by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 11.05.2013 00:08

ja danke dir für die Hilfe, ich hatte das ja alles schon mal hier irgendwo gelesen

Gute Nacht :wink2:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Menuebuttons ändern

Post#21by Premium Mitglieder Eichenhain » 11.05.2013 07:36

Genauso wie bei dir fing es bei mir vor ein paar Jahren an. Ich wollte haben, hatte aber keinen blassen Schimmer wie das so gehen soll. Alles nur wirre Zeichen ohne Sinn, zumindest für mich. Bleib dran, bastle in deinem Testforum, probier aus und verwerf wieder und wenns passt kannst du das von deinem Testforum rüberholen ins richtige. Denn die beiden stammen aus dem Angebot von Gooof und "vertragen" sich dann auch. Du schaffst das bestimmt und irgendwann willst du die vielen Möglichkeiten die dir das Angebot hier gibt nicht mehr missen. Du wächst mit der Sache mit, wenn du dran bleibst.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Menuebuttons ändern

Post#22by Tendo » 06.07.2013 02:22

beitrag ist etwas alt, trotzdem werde ich weiterhelfen.
wie willst du deine navi haben?
also gib mir die farbe, größe und wenn es geht alle links von dein navi.

Lg T
Image
User avatar
Tendo
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 07.2013
Cash on hand: 491.31 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://tendo.phpbb8.de
Forenstyle: xandpurple

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 styles lila

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post