Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

mergenine: pure black Logo Größe

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

mergenine: pure black Logo Größe

Beitrag#1von MasterAlf » 19.10.2009 16:43

Hallo liebes Team,

ich bin seit heute bei euch dabei und habe schon viele viele viele Foren gehabt un habe ich auch noch!
so nun habe ich eine frage zum mergenine: pure black style!
Der style hat mich sowas von umgehauen einfach nur geil! hat auch super zu meinem
Thema gepasst nur ein Problem gibt es ja immer....
Und Zwar ist meine Logo nicht gerade Klein aber das Orginal Logo ist auch noch nicht trinn!
Aber bei dem Style habe ich irgentwie nur ein Logo von was weis ich 200x200 Pixel...

kann man das irgentwie ändern?
vlt indem man einen neuen Style erstellt und mit Grundlag von dem Style!
das habe ich auch schon aber ich weis nicht wie ich bei den Ganzen daten mich zurecht finden soll...
ist es möglich das Logo größer zu machen? bzw es größer erscheinen zu lassen?
so wie es jetzt bei dem style ist?
http://sprites-nf.phpbb8.de/index.php


gruß
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei MasterAlf bedanken:

Re: mergenine: pure black Logo Größe

Beitrag#2von Lea » 19.10.2009 17:59

200 x 200 px? :? Wenn ich auf dein Forum klicke, ist es größer. :denk:

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: mergenine: pure black Logo Größe

Beitrag#3von MasterAlf » 19.10.2009 20:23

richtig das ist aber auch nicht der mergenine: pure black style^^

kann den ja mal rein machen!
Bild
gruß
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei MasterAlf bedanken:

Re: mergenine: pure black Logo Größe

Beitrag#4von MasterAlf » 19.10.2009 20:49

habe es mitlerweile wieder geändert aber man sieht es ja auf dem pic!
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei MasterAlf bedanken:

Re: mergenine: pure black Logo Größe

Beitrag#5von Lea » 20.10.2009 10:13

Dann hat der Style-Entwickler das Logo auf 200x200 begrenzt.
Die 3er Styles sind schon sehr selbst zu verändern, aber manchmal wollen die Entwickler auch was diktieren.

Da hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder einen anderen Style oder ein kleines Logo. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: mergenine: pure black Logo Größe

Beitrag#6von MasterAlf » 20.10.2009 14:14

jop da hast du wohl recht :denk:

aber ich hab noch ne frage:

wie kann man einen Download Link zum Bild machen?

also ein bild mit Download steht da un wenn man drauf klickt kommt der Download link...

weist du das?

gruß
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei MasterAlf bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Mergenine black phpbb logo größe anpassen prosilver mergenine: pure black download [Mergenine: pure black] Mergenine: pure black mergenine pure black portale download