Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

mergenine: pure black Problem Banner ist nicht Mittig

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 421

mergenine: pure black Problem Banner ist nicht Mittig

Beitrag#1von MrHavenith » 11.12.2010 20:32

Hallo liebes Volk ich habe ein Problem mit dem mergenine: pure black Style und zwar ich bekomme den Header net Mittig hier ein Bild

Bild

Hab alles nachgeschaut aber ich finde nichts im ACP bereich und hab mal hier gesucht und hier finde ich nur wie ich das Foto nach Rechts verschieben :/

Andere Frage

Wie kann ich bei wer ist Online und bei Statistiken die Herzchen wegmachen?

Bild

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Havenith Kevin
Benutzeravatar
MrHavenith
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.281,75 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Belgien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: mergenine: pure black Problem Banner ist nicht Mittig

Beitrag#2von kuchen » 11.12.2010 20:54

Da häätest du die Suchfunktion super benutzen können. :klasse:
Logo mittig: http://www.phpbb9.de/anleitungen-tipps/logo-zentriert-subsilver-styles-einfugen-t13966.html?hilit=logo%20mittig
Zeichen ändern: http://www.phpbb9.de/post113823.html#p113823

Oh. Und hier ist ein ganzes Forum zu deinem Thema angelegt worden: http://www.phpbb9.de/logo-zentrieren-styles/
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: mergenine: pure black Problem Banner ist nicht Mittig

Beitrag#3von Lea » 11.12.2010 21:06

Ist ja nett, dass du hier die Suchfunktion benutzt, aber es gibt keinen Support, wenn nicht die Foren-URL verlinkt ist, Kuchen. Bitte achte bei deinen Antworten darauf. Außerdem kann man bei uns Beiträge editieren. Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Ich habe deine beiden Beiträge, die nur Minuten auseinander sind, zusammengefügt.

@Mr Havenith
Nenne uns deine Foren-URL und trage in dein Profil deine Original-phpbb8.de-URL ein.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: mergenine: pure black Problem Banner ist nicht Mittig

Beitrag#4von MrHavenith » 11.12.2010 22:56

Hallo liebes team ich habe es geschafft das ich im Portal die Herzchen wegbekommen hab aber ich bekomm sie im Forum nicht weg
Benutzeravatar
MrHavenith
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.281,75 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Belgien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: mergenine: pure black Problem Banner ist nicht Mittig

Beitrag#5von Lea » 12.12.2010 12:21

Im zweiten Link von Kuchen wirst du doch zu den Tipps geführt, dass du das Gleiche auch im index_body machen musst.

--> post113728.html#p113728
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mergenine: pure black

banner problem bei phpbb

phpbb8-Logo mittig bei Magic Style phpbb3 styles mergenine pure black portale download phpbb3 wow theme phpbb8.de hintergrund ändern mergenine: orange [Mergenine: pure black] Mergenine: pure black mergenine: Pure Black kevin havenith