Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mobile Style - Farbanpassungen möglich?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 202

Mobile Style - Farbanpassungen möglich?

Post#1by SwissRS3 » 22.07.2013 14:31

Hi,

nach 1/2 Jahr wollte ich mich mal wieder mit dem Mobile-Style beschäfftigen.
Ich habe es in unserem Forum immer noch deaktiviert, weil sich das Layout zumindest nicht farblich an die "normale" Ansicht anpassen ließ.
Dennoch habe ich es mir gerade durch manuelle anfügen von
Code: Select all
?style=m
angeschaut.
Es ist immer nich die "Einheitsansicht".
Ich kennen meine User - so werden sie es nicht annehmen.

Hat sich diesbezüglich was getan?
Kann man mittlerweile die Mobile Ansicht anpassen, und wenn ja wie (z.B. durch ein spezielles CSS)?

Nochmals zum Verständnis - mit dem Layout ansich könnte ich durchaus leben, lediglich die Farben müsste ich anpassen können.

(mit SuFu habe ich dazu nichts gefunden - alles zu diesem Thema was aus dem Januar 2013...)
Gruß SwissRS3
(Supermoderator von http://www.audirs3.de)
User avatar
SwissRS3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 75
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,904.69 Points
Bank: 1,733.72 Points
Thanks: 2
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.audirs3.de
Forenstyle: vBoard

Re: Mobile Style - Farbanpassungen möglich?

Post#2by Lea » 22.07.2013 15:04

Es hat sich seit Januar nichts geändert.
Eine Bearbeitung ist nicht möglich, er ist ja auch nicht im ACP bei den Styles aufgeführt.
Wenn es soweit ist, wird es bekannt gegeben, wie alle Neuerungen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Mobile Style - Farbanpassungen möglich?

Post#3by SwissRS3 » 22.07.2013 19:43

Damit kann ich leben, danke :muetze:
Gruß SwissRS3
(Supermoderator von http://www.audirs3.de)
User avatar
SwissRS3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 75
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,904.69 Points
Bank: 1,733.72 Points
Thanks: 2
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.audirs3.de
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests