Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mouseover-Problem?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

Mouseover-Problem?

Beitrag#1von Arezua » 11.07.2011 18:16

Hallo!

Nun bin ich mit dem Style etc. fertig, und jetzt habe ich direkt ein neues Problem, als ich mein Forum "einrichten" wollte. :denk:
Habe schon spezifisch nach "NO_UNREAD_POSTS" im Forum gesucht, aber darunter ließ sich leider nichts finden, wobei ich davon ausgehe, dass es sowieso anders heißt. *g

Zu meinem Problem - wenn ich mit der Maus im Forum über die vorderen Icons (Neue Beiträge, keine neuen Beiträge, Bekanntmachungen, usw.) bei den Kategorien drübergehe (nicht klicke) erscheint bei mir "NO_UNREAD_POSTS" anstelle von "Keine neuen Beiträge", wie ich es unten bei den Icons auch habe.

Ich hoffe man versteht mich mit den Bildern etwas besser:

Bild

Wenn ich dort mit der Maus über das in rot eingefärbte "Icon" gehe, erscheint auch schon mein Problem.

Bild

Und so dachte ich sollte der "Mouseover-Text" eigentlich sein? :?:

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Arezua
Benutzeravatar
Arezua
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 698,93 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Mouseover-Problem?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.07.2011 19:29

Das NO_UNREAD_POSTS wurde beim letzten Update eingefügt. Das sollte dann aber auch mit dem Update auf die neue Version als richtiger Text erscheinen. Es muss dafür nichts extra geändert werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mouseover-Problem?

Beitrag#3von Arezua » 11.07.2011 20:36

Okay. Vielen Dank Gooof!

Habe schon gedacht, ich hätte etwas falsch gemacht. :-)

Grüße,
Arezua
Benutzeravatar
Arezua
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 698,93 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb mouseover themes onmouseover auf ein icon phpbb3 mouseover forum icons onmouseover phpbb3 dateianhang mouseover fehler phpbb icon neue beiträge rot phpbb onmouse over internetseite mouseover problem phpbb bild mouseover phpbb forum mouse over phpbb3 icon mouseover phpbb3 forum icon mouseover onmouseover phpbb3 foren phpbb durchsuchen button site:www.phpbb.de
cron