Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neben Banner auch Text (bo2Soft)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1030

Neben Banner auch Text (bo2Soft)

Beitrag#1von DaKaRo! » 13.06.2008 18:40

Hallo,

Ich hab ne Frage, bei b2soft lässt sich der Banner ja nicht zentrieren, das wäre ja nicht so schlimm, aber kann man wenigsens den Text hinmachen, die Foren beschreibung rechts? Wie hier imm supportforum (im supportf. banner links text rechts)

danke schnmal Bild


P.s kann man bei phpbb8 das irgendwie machen, das sich der text den man in einem post schreibt mittig machen lässt? als bb code oder so?

Hier noch ein kleiner Sylefehler bei B2soft (phpbb8)
Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Beitrag#2von Lea » 13.06.2008 18:53

Den BBCode für den Text zentrieren steht hier im Forum schon so oft. ;)
... und jetzt sogar bei den Tipps und Anleitungen. :ja:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 15063.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von DaKaRo! » 13.06.2008 19:19

danke hab ihn ca. 5 min vor deinem post gefunden :oops:
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.06.2008 02:46

bo2Soft Themes:

suche
Code: Alles auswählen
span.header-right {
   width:20px;



ersetze das mit:
Code: Alles auswählen
span.header-right {




--------------------------------------

bo2Soft Templates: overall_header.html


suche:
Code: Alles auswählen
   <span class="header-right"></span>



ersetze das mit:
Code: Alles auswählen
   <span class="header-right"><br /><h1>{SITENAME}</h1><p>{SITE_DESCRIPTION}</p></span>
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von DaKaRo! » 14.06.2008 11:57

danke Gooof :)
Der Style Fehler ist immer noch da,
Die Beschreibung wird zwar angezeigt, aber sehr klein (http://www.commandbase.de)
kann man das auch in der größe wie hier machen?

P.s noch ne kleine Frage, wo kann man einstellen, das wenn man eine pm bekommt sich ein popup öffnet? weil viele user ham mich schon gefragt und hätten das gerne, weil man die pms doch offt übersieht und mehrere nicht jeden tag bzw. regelmäßig in das postfach schauen ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.06.2008 14:13

Geht leider derzeit nicht größer... werde ich aber demnächst mal machen. Das müsste nur die Grafik vergrößert werden die den Header bildet.


Popup für PNs: genau wieder hier im Profil - Einstellungen (Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten, Standard aus weil eh jeder einen Blocker hat)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von DaKaRo! » 14.06.2008 14:41

zum thema pm
danke erstmal aber du täuscht dich xD
Selbst mein Name gelöscht by Lea (bitte keine Werbung für Blocker machen ) blockt das nachrichtenfenster nicht ;)

Bild

;) wie kann ich das jetzt bei jedem als standart machen ohne bei jedem in die einstellungen zu müssen?
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#8von Lea » 14.06.2008 15:55

Das bleibt jedem User selbst überlassen, ob er ein Popup-Fenster haben möchte,
genau wie bei den 2er Foren. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von DaKaRo! » 14.06.2008 18:22

also kann man es nicht als standart einstellen?
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#10von DaKaRo! » 06.07.2008 12:01

Gooof hat geschrieben:bo2Soft Themes:

suche
Code: Alles auswählen
span.header-right {
   width:20px;



ersetze das mit:
Code: Alles auswählen
span.header-right {




--------------------------------------

bo2Soft Templates: overall_header.html


suche:
Code: Alles auswählen
   <span class="header-right"></span>



ersetze das mit:
Code: Alles auswählen
   <span class="header-right"><br /><h1>{SITENAME}</h1><p>{SITE_DESCRIPTION}</p></span>


und wie geht des bei dem style?? AcidTech *
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

banner neben text

phpbb3 popup pm wo einstellen banner links neben text banner rechts neben text text neben banner PhPBB3 Text rechts css text neben banner