Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neben dem Logo wegmachen !

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 141

Neben dem Logo wegmachen !

Post#1by king2810 » 03.01.2009 12:53

Erstmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr !!!!!

So dann zum Anliegen : Ich nutze das Style AcidTech , nun habe ich ein Logo, aber wenn das Logo drin ist , ist neben dem Logo rechts und links so komische gelbe Flammen
oder irgendwas , kann ich das irgendwie machen , geht das ?

Gruß King
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Neben dem Logo wegmachen !

Post#2by Lea » 03.01.2009 15:56

king2810 wrote:... kann ich das irgendwie machen , geht das ? ...


Aber sicher. :klasse: Wenn du die Boardsuche benutzt hättest, wäre es schon weg. ;)

Siehe diesen Link:
post52709.html#p52709
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Neben dem Logo wegmachen !

Post#3by king2810 » 03.01.2009 16:31

Lea wrote:
king2810 wrote:... kann ich das irgendwie machen , geht das ? ...


Aber sicher. :klasse: Wenn du die Boardsuche benutzt hättest, wäre es schon weg. ;)

Siehe diesen Link:
post52709.html#p52709


Hallo Lea ,

erwischt , so habe die Codes kopiert und dann da eingsetzt wie beschrieben , aber es ist noch genauso wie vorher !
Bin auf Themes im ACP habe Rechtes Logo - Code gelöscht und durch deinen ersetzt , das dann auch mit dem Linken !

Was habe ich falsch gemacht ?
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Neben dem Logo wegmachen !

Post#4by Lea » 03.01.2009 19:13

Im Tipp steht nichts davon, dass mein Code kopiert und eingesetzt werden soll, sondern einfach der gepostete Code entfernt wird. ;)

Einfach löschen das Ding. :klasse:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Neben dem Logo wegmachen !

Post#5by king2810 » 03.01.2009 19:22

Ja da hast Du wohl recht , jetzt hat es geklappt , leide wohl noch an den Silvester Nachwehen !:???:
Danke Dir und ein schönes Wochenende :hut:

Gruß King ;)
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 flammen theme