Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Beiträge - Grafik anzeigen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 304

Neue Beiträge - Grafik anzeigen

Post#1by Premium Mitglieder US » 05.10.2011 09:22

Guten Tag, ich habe bemerkt, dass bei mir in einigen Forenrubriken vorne die Grafiken nicht mehr angezeigt werden.

Diese, die bei neuen Beiträge dann rot sind. In einigen Rubriken werden sie angezeigt. Wo kann ich das ändern, in der SuFu habe ich das leider nicht gefunden. Danke
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Neue Beiträge - Grafik anzeigen

Post#2by Lea » 05.10.2011 10:29

Du hast eine Stylefrage bei den fehlerhaften Bugs gemeldet.
Da kann ich dich jetzt nur um Geduld bitten, ich melde es der Technik dann weiter.

Wenn ich dir helfen kann, mache ich es gerne. Ich wundere mich nur, dass bei den Forenicons der neuen Beiträgen eine neue Grafik zugewiesen ist, u.z. eine 1x1 große transparente Grafik.
Weißt du, wer das gemacht hat?
Du könntest die Grafiksammlung deines Styles normalisieren, aber dann musst du auch das Logo wieder neu hochladen, oder aber du überprüfst, was alles für Grafiken neu hochgeladen wurden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Neue Beiträge - Grafik anzeigen

Post#3by Premium Mitglieder US » 05.10.2011 11:09

Danke Lea, ich weiß das hier alle sehr hilfsbereit sind und ich wie sicher auch einige Laien durch eure Hilfe viel selber machen konnten.

Bewußt habe ich da nichts geändert. Weiß gar nicht wo ich das genau machen soll und wo diese Symbole angezeigt werden.

Mit ist das einfach nur aufgefallen, das irgendwas anders ist. :knuddel:
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Neue Beiträge - Grafik anzeigen

Post#4by Lea » 05.10.2011 11:27

ACP --> Styles --> Grafiksammlungen --> Prosilver

Dort musst du die betreffenden Grafiken suchen und dort ist eine falsche Grafik zugewiesen worden.
2011-10-05_112527.jpg


Ob nun die eine oder noch mehr, dass kann ich als Gast nicht sehen. Ansonsten einfach normalisieren, dann ist der Ursprungszustand wieder hergestellt.

... und ich verschiebe das Thema mal zu den Styles.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Neue Beiträge - Grafik anzeigen

Post#5by Premium Mitglieder US » 05.10.2011 12:58

Vielen Dank Lea, es hat geklappt. Gegenüber hier, blinken meine Symbole jetzt und sind auch zu sehen, wenn ich abgemeldet bin, aber das kann ja jeder User abstellen. :knuddel:
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

grafiken anzeigen im board

phpbb neues thema grafiken anzeigen phpbb neue beiträge rot neue grafik für phpbb phpbb bei styles wird grafiksammlung nicht angezeigt phpbb neue beitr�ge anzeigen phpbb3 username ausgeben template phpbb3 neue beiträge bilder nicht angezeigt phpbb prosilver mod neue beiträge anzeige neuer pn mit einer grafik phpbb aktuelle threads anzeigen grafiken werden im neuen prosilver style nicht angeziegt neu grafik darstellen phpbb neue beiträge bild anzeigen phpbb neue beiträge grafik wird nicht angezeigt grafik neue beiträge phpbb neue grafik phpbb3 support graphik template grafik anzeige phpbb neue themen auf anderer seite anzeigen phpbb3 geschlecht in grafik anzeigen phpbb3 prosilver button blank