Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Styles hochladen?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 730

Neue Styles hochladen?

Post#1by Kuraiko » 09.05.2010 15:53

Hallo alle! :)
Ich habe eine Frage zum Hochladen neuer Styles. Und zwar, wollte ich gern einen Style von dieser Seite hier haben ---> Klick! Der dort schon zu sehende, ist der, den ich wollte und mir runtergeladen habe. Aber wie kann ich den jetzt "einbauen"? Ich muss doch zuerst sämtliche Grafiken und Symbole hier:
Image

hochladen, oder? Aber wie bekomme ich sie dann in den Style? Auf der Seite steht oben "Style Version: 1.2.0 (prosilver)". Also habe ich schonmal Versucht, was zu erstellen:
Image

Aber irgendwas mache ich da doch faslsch, oder? :sorry: Oder übersehe ich da was? Sorry, wenn die Frage doof klingt, aber ich habe echt keinen Schimmer, wie das geht und was genau ich da machen muss. :oops:

Könnt ihr mir helfen?


MfG, Kuraiko
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
User avatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2010
Cash on hand: 507.92 Points
Location: In meiner Welt
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Neue Styles hochladen?

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 09.05.2010 16:01

Kuraiko wrote:....
............. Oder übersehe ich da was? ...................


MfG, Kuraiko



Ja, du übersiehst, daß diese Frage schon x-mal hier beantwortet wurde.

Mit Benutzung der Suchfunktion unter den Schlagwörtern "eigene Styles" bekommst du 91 Treffer.

Und nur durch das Aufrufen der heutigen Beiträge hättest du Klotzers Antwort von heute vormittag! gefunden.

klotzer wrote:was verstehst du denn unter Design? Meinst du damit die "Styles"?

Komplett eigene Styles kannst du nicht hochladen. Du könntest aber (HTML-Kenntnisse vorausgesetzt) einen der vielen Styles komplett überarbeiten und andere Bilder und Funktionen verwenden.

Kannst du z.B. mit Firebug ganz gut machen. Sventibold hat hierzu eine schöne Anleitung geschrieben:

styles-tipps/style-verandern-ganz-einfach-mit-firebug-t30938.html

Gruß Phil



Ein gut gemeinter Rat: Das Suchen nach evtl. schon vorhandenen Antworten im Support erspart unnötige Fragen und Wartezeiten. Ein Blick in die Tips und Anleitungen sollte eigentlich ebenso selbstverständlich sein wie das Posten im richtigen Forenbereich. Im Smalltalk sind solche Fragen völlig fehl am Platz, da dieser garnicht supportet wird.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Neue Styles hochladen?

Post#3by Kuraiko » 09.05.2010 16:12

Ich hatte mich grad eben erst hier registriert. Tut mir Leid, dass ich nicht an die Suchfunktion dachte. Ein kleiner Hinweis hätte genügt, nicht gleich böse werden! :(

Trotzdem danke.
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
User avatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2010
Cash on hand: 507.92 Points
Location: In meiner Welt
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Neue Styles hochladen?

Post#4by Premium Mitglieder Dreja » 09.05.2010 16:15

Ich bin nicht böse - das sieht anders aus. ;)

Da du neu bist, hab ich dir ja auch den Rat mit den Tips und Anleitungen etc. gegeben. :kaffee:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Neue Styles hochladen?

Post#5by Lea » 09.05.2010 16:41

Kuraiko wrote:Ich hatte mich grad eben erst hier registriert. Tut mir Leid, dass ich nicht an die Suchfunktion dachte. Ein kleiner Hinweis hätte genügt, ...


Ich nehme an, du bist nicht erst seit heute Admin, denn wenn ich in deinem Forum folgende Regel lese:
Suchen

Hier im Forum wurde im Lauf der Jahre schon so gut wie jedes Thema diskutiert, und kann mittels der Such-Funktion (oben bei Login) gefunden werden, oder durch einfaches Überfliegen der Überschriften. Daher sollten neue Themen auch immer im richtigen Unterforum eröffnet werden, und vor allem mit einem Titel, der den Sinn des Themas klar und eindeutig beschreibt.

Wenn es also eine bestimmte Frage oder Meinung gibt, die bereits diskutiert wurde, dann sollte dieses auch in dem bereits vorhandenen Thema geschehen.


Wir können doch eigentlich erwarten, dass sich die Foren-Admins hier wie in ihrem Forum benehmen.
Tut mir leid, wenn es jetzt dich getroffen hat, aber diesen Satz: "Ich bin neu" lesen wir täglich und darum gibt es auch unzählige Threads zu ein und dem gleichen Thema, manchmal sogar mehrmals täglich. :roll:


~ Verschoben zu Styles ~
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Neue Styles hochladen?

Post#6by Kuraiko » 13.05.2010 22:47

Ich hatte an dem Tag schlicht nicht dran gedacht- bzw. es vergessen. Jedem passiert sowas mal. Und entschuldigt habe ich mich auch schon dafür.
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
User avatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2010
Cash on hand: 507.92 Points
Location: In meiner Welt
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 neue styles hochladen

phpbb3 styles hochladen

phpbb style hochladen

phpbb3 neue styles

phpbb styles hochladen

forumprofi styles

phpbb3 style hochladen

komplett eigenes style hochladen forumprofie

forumprofi eigene styles

phpbb neue styles

iphpbb3 styles hochladen

phpbb 8 eigenes design hochladen pvpbb style hochladen style in phpbb3 hochladen phpbb3 neue templates php styles zum hochladen phpbb8 forumprofi style hochladen phpbb style uploaden einen style hochladen bei forumieren eigene styles bei forumprofi hochladen phpBB andere styles forumprofi neuen style erstellen eigene style hochladen forumprofie style bearbeiten Phpbb Style hochladen