Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Styles?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444

Neue Styles?

Beitrag#1von ColdAsIce » 09.04.2012 18:58

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Foren für meine Projekte bei phpbb8 aufgemacht und bin auch sehr zufrieden.

Doch eines Stört mich sehr, und zwar das es so wenig gute Styles gibt...
Könntet ihr nicht mal ein paar neue in eure Datenbanken aufnehmen?

Mir gefällt das sehr Gut:
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.com/customise/db/style/we_clearblue/demo/sid_9fffb5fab36630f7b5374575727e4143#

oder das schaut auch Gut aus:
Code: Alles auswählen
http://demo.phpbb3styles.net/1BlackOut


Würde mich freuen wenn diese oder sogar noch mehr bald im Styles Menü zur Verfügung stehen :)
Zuletzt geändert von tups am 09.04.2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Regeln beachten! Fremdlinks sind in Code-TAG zu setzen
Benutzeravatar
ColdAsIce
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 334,99 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Styles?

Beitrag#2von tups » 09.04.2012 22:12

ColdAsIce hat geschrieben:Doch eines Stört mich sehr, und zwar das es so wenig gute Styles gibt...

:???: Du siehst mich verwirrt,

Die Styles, die du als Demo angegeben hast, sind doch so ähnlich schon vorhanden, zudem kannst du alle Styles deinen Wünschen anpassen und total verändern. Voraussetzung: Gute Kenntnisse in HTML und CSS.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Neue Styles?

Beitrag#3von ColdAsIce » 10.04.2012 21:39

Das Clearblue style hab ich bei phpbb8.de noch nie gesehen o: ? nicht mal so ähnlich
Genau wie Blackout, da kommt mit nur Prosilver in den sinn aber dennoch finde ich sowas nicht im Style bereich.

Und das mit dem Einfügen und ändern würde ich ja machen aber dazu fehlt mir im moment die Zeit.
Benutzeravatar
ColdAsIce
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 334,99 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb neue styles

phpbb3 neue templates neue phpbb3 styles phpbb8 neue styles phpBB andere styles
cron