Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Styles?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 434

Neue Styles?

Post#1by ColdAsIce » 09.04.2012 18:58

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Foren für meine Projekte bei phpbb8 aufgemacht und bin auch sehr zufrieden.

Doch eines Stört mich sehr, und zwar das es so wenig gute Styles gibt...
Könntet ihr nicht mal ein paar neue in eure Datenbanken aufnehmen?

Mir gefällt das sehr Gut:
Code: Select all
http://www.phpbb.com/customise/db/style/we_clearblue/demo/sid_9fffb5fab36630f7b5374575727e4143#

oder das schaut auch Gut aus:
Code: Select all
http://demo.phpbb3styles.net/1BlackOut

Würde mich freuen wenn diese oder sogar noch mehr bald im Styles Menü zur Verfügung stehen :)
Last edited by tups on 09.04.2012 21:53, edited 1 time in total.
Reason: Bitte die Regeln beachten! Fremdlinks sind in Code-TAG zu setzen
ColdAsIce
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 334.99 Points

Re: Neue Styles?

Post#2by tups » 09.04.2012 22:12

ColdAsIce wrote:Doch eines Stört mich sehr, und zwar das es so wenig gute Styles gibt...

:???: Du siehst mich verwirrt,

Die Styles, die du als Demo angegeben hast, sind doch so ähnlich schon vorhanden, zudem kannst du alle Styles deinen Wünschen anpassen und total verändern. Voraussetzung: Gute Kenntnisse in HTML und CSS.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Re: Neue Styles?

Post#3by ColdAsIce » 10.04.2012 21:39

Das Clearblue style hab ich bei phpbb8.de noch nie gesehen o: ? nicht mal so ähnlich
Genau wie Blackout, da kommt mit nur Prosilver in den sinn aber dennoch finde ich sowas nicht im Style bereich.

Und das mit dem Einfügen und ändern würde ich ja machen aber dazu fehlt mir im moment die Zeit.
ColdAsIce
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 334.99 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"