Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neuen Button in der Leiste einfügen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 440

Neuen Button in der Leiste einfügen

Beitrag#1von king2810 » 06.08.2014 15:25

Hallo liebe Freunde,

ich habe mich schweren Herzens für das Style Subsilver 2 entschieden aber auch nur aus Not weil ich mir weiß der Geier das AcidTech kaputt gemacht habe und weil es sonst kein Style gibt das meinen Ansprüche genüge tut.

Allerdings ist auch Subsilver 2 nicht mein Ding und würde gerne wenn möglich mit Buttons die Boxen ~ Blöcke dadurch aufpäppeln nur leider weiß ich nicht ob das geht und wo und welche Buttons , wenn jemand Abhilfe weiß bitte schreibt mir, vielen Dank.

PS: Kann man ein zerschossenes Style irgendwie reparieren ? Habe es schon gelöscht und wieder installiert aber das bringt ja gar nichts leider.

Danke schon mal :ja:

MFG Boss
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Neuen Button in der Leiste einfügen

Beitrag#2von king2810 » 06.08.2014 16:25

Also weiß ja nicht was du siehst aber AcidTech ist im Moment gar nicht installiert weil ich es wieder gelöscht habe. HÄÄÄÄ ??? Ich werde es für dich mal instalieren und als Standart lassen dann siehst du es !

Ja gibt es denn die Möglichkeit entweder das AcidTech wieder in sein Original zu versetzten oder geht das mit den Buttons ?

Ich hatte gedacht gehabt wenn man das Style wieder löscht dann ist es wieder wie es zuvor war darum hatte ich nicht aufgepasst und mir das AcidTech versaut.

DAS AcidTech ist wieder als Standard drinnen.

PS: Sorry du hast bei meinem alten Forum geschaut hier ist das wo ich meine http://hilfe-kummer.phpbb8.de/
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Neuen Button in der Leiste einfügen

Beitrag#3von king2810 » 06.08.2014 17:26

Prima und vielen Dank, jupp das Style ist wieder ok :eyes: :emot-highfive: ;)
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste