Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

neuer Post Topic Bug [Areo]

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 193

neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#1von MasterAlf » 15.03.2010 22:42

Hallo liebe Community,

ich habe heute einen neuen Style ausgespielt: Areo Blue

und habe folgenden Bug entdeck:

Bild

es werden Themen die keine neuen Posts haben trotzdem als neue Posts angezeigt!
Woran kann das liegen?
cach und cookies hab ich gelöscht! Templades hab ich aktualisiert!


Gruß
Alf
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#2von Lea » 15.03.2010 22:52

So richtig kann ich deinen "Bug" nicht nachvollziehen, denn deine Legende besagt folgendes:

2010-03-15_214619.jpg


Wo hast du bei dir neue Beitragsanzeigen? :denk:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#3von MasterAlf » 15.03.2010 23:05

die neuen Beiträge werden mit einem anderen bzw hellerem Blau ton unterlegt
und die wo keine neuen sind mit einem Dunkelrem Farbton!

Schau nochmal oben ins Bild da siehst du den Unterschied.

weiste jetzt was ich meine?
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#4von klotzer » 15.03.2010 23:40

das liegt aber nicht am Style sondern am Browser und das ist keine Anzeige mit "neuer Post/älterer Post" sondern eine Anzeige ála "schon geklickter link/noch nicht geklickter Link".

Sprich: Du hast noch nicht auf die Schrift von

"Neuer Style fürs Forum" usw. geklickt ;)

gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#5von MasterAlf » 16.03.2010 15:00

das ist ja das Problem!

trotz das ich das Mache geht es nicht weg!
Das ist auch nicht in allen Bereichen so!
Nur in 80%

Aber egal wie oft ich sie Anglick da passiert nix.

Und genau das ist ja so verwirrend! Und wenn es einen neuen Post in dem Topic gibt bleibt sie dunkel -.- also irgendwas stimmt da nich
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#6von Lea » 16.03.2010 15:04

Dann nimm doch mal einen anderen Browser. Was sagen denn deine User? Ist es bei ihnen auch so?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#7von MasterAlf » 16.03.2010 15:11

Die haben sich noch nicht geäußert da ich gesagt habe es können einige Bugs auftrehten! Aber ich versuch mal en anderen Browser!
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: neuer Post Topic Bug [Areo]

Beitrag#8von MasterAlf » 16.03.2010 15:13

Ahhhh ok das Liegt am Firefox!

mit dem Internet Explorer gehts!

Na dann muss ich mal am Browser drehen!

Danke!
Benutzeravatar
MasterAlf
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 516,07 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast